triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Tyrm73 01.10.2008 19:23

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136488)
Schwimmen lernen das versuche ich auch verstärkt übern Winter (habe mir vorgenommen bis April viel schneller zu schwimmen als jemand bestimmtes :Cheese: , von Vorteil ist, dass er es auch noch nicht so gut kann ).

na hoffentlich meinste jetzt nicht mich damit ;) im Wasser bin ich nämchlich ne echte :Schnecke: da kämpfe ich mehr als das ich vorwärtskomme :Ertrinken:

Das Mädchen 01.10.2008 19:35

Süßer Avatar, Tyrm!!! :Lachen2:

Wagnerli 01.10.2008 19:52

So,ich finde da auch eine gewisse Ähnlichkeit.

Aber mal was anderes...ist ja die Laberecke:
Eben haben sie bei Galileo einen Bericht über den Triathleten Oliver Brendel gezeigt.
Der Bursche hatte schon zwei LDen gemacht und stellte irgendwann fest,dass er seinen dreijährigen Sohn nicht mehr heben konnte,weil die Kraft fehlte.
Sie haben eine seltene Nervenkrankheit bei ihn festgestellt,die zur vollständigen Lähmung und in den meisten Fällen zum Tod führt.
Der Kerl hat dagegen gekämpft und ist 2008 in Östereich gestartet.Unglaublich Geschichte.
Seine Willensstärke wieder gesund zu werden und nochmal eine LD zu machen war riesengroß.

Respekt und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin sehr beeindruckt.

Phoebe 01.10.2008 19:52

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 136654)
Süßer Avatar, Tyrm!!! :Lachen2:

ja, der ist richtig goldig :Blumen:

Das Mädchen 01.10.2008 19:55

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 136662)

Aber mal was anderes...ist ja die Laberecke:
Eben haben sie bei Galileo einen Bericht über den Triathleten Oliver Brendel gezeigt.
Der Bursche hatte schon zwei LDen gemacht und stellte irgendwann fest,dass er seinen dreijährigen Sohn nicht mehr heben konnte,weil die Kraft fehlte.
Sie haben eine seltene Nervenkrankheit bei ihn festgestellt,die zur vollständigen Lähmung und in den meisten Fällen zum Tod führt.
Der Kerl hat dagegen gekämpft und ist 2008 in Östereich gestartet.Unglaublich Geschichte.
Seine Willensstärke wieder gesund zu werden und nochmal eine LD zu machen war riesengroß.

Respekt und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin sehr beeindruckt.

Diese Geschichten lassen mich immer zweimal kräftig schlucken. Und dann bin ich sehr beeindruckt! Der Hammer!
Vllt sehen wir ihn ja auf der Insel...

Wagnerli 01.10.2008 19:58

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 136665)
Diese Geschichten lassen mich immer zweimal kräftig schlucken. Und dann bin ich sehr beeindruckt! Der Hammer!
Vllt sehen wir ihn ja auf der Insel...

Nein,er hat sein Ziel geschafft unter 12 h zu bleiben.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er im Paralleluniversum gepostet hat.
Der Hazel weiss das ganz sicher.
Da sieht man aber wieder,dass Triathleten willensstark sind.
Wer solche Strecken bewältig und sich immer zum Training aufrafft,muß einen starken Charakter haben.

Tyrm73 01.10.2008 19:58

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 136662)

ich hab ja auch nur für das Bild nen Pelzmantel angezogen :Lachen2:

Wagnerli 01.10.2008 20:03

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 136668)
ich hab ja auch nur für das Bild nen Pelzmantel angezogen :Lachen2:

Perfekt für dieses Wetter hier...ich werde am Samstag wieder meinen Bikini tragen:cool: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.