![]() |
Zitat:
Man muss nicht alles völlig übermoralisieren, auch wenn es gerade mega Trend ist. SKANDAL!!! |
Zitat:
|
Vielleicht ist auch der Focus derjenigen Frauen, die einen solchen „hinterhergeworfenen“ Hawaii Slot ein anderer. In meinem Fall (ich werde selbst in einem Rolldown nie so weit kommen) geht es um Hawaii, die WM ist mir so was von egal. Deshalb würde ich auch nie Nizza annehmen (denn da kann ich auch so starten). Aber Hawaii wäre einfach ein Traum. Sollte es Kona mal als „normalen IM“ (ohne WM) gehen, wäre ich dabei.
Aber das entscheidet - wie IBU im Wettkampf - jede(r) für sich.:Blumen: |
Zitat:
Selbst bei den Männern sieht man ja den Trend zu immer "schwächeren" Qualizeiten. Es gibt mehr Slots und durch die Demontage des "Mythos", gefühlt, weniger Interesse. Bin mal gespannt, was Ironman in Zukunft macht. Es wird ja wohl eine Änderung kommen und ich denke mal, dass Nizza dann wieder eingestampft wird. |
Zitat:
Ich war nicht bei der Slotvergabe. Aber mit meinen 12:52h habe ich da auch nichts verloren, zumindest nicht als Anwärterin auf einen Slot. Ich hätte nur die Hand heben müssen und könnte zur "WM" nach Nizza… Das reizt mich exakt Null. Da könnte ich auch so hin, ohne WM. Aber wenn das Rennen als WM ausgelobt wird, findet ich, sollte man sich auch mit einer entsprechenden Leistung dafür qualifizieren. Kona wäre wirklich ein Traum. Aber das wird es ziemlich sicher in meiner Leistungsklasse auch bleiben und das ist richtig so. Alles andere hätte für mich ein Geschmäckle. Ich will keinen Slot "geschenkt". |
Zitat:
Aus seiner Gruppe ist irgendwann einer weggefahren, da hätte er ja mitgehen können. War auch nicht recht. Ich frage mich echt ob er auf den Schirm hat auf welche Art und Weise er seine WM Titel geholt hat. Ich habe das für mich entsprechend eingeordnet und empfinde seine Kritik an den anderen Pros um ihn herum als einen schlechten Witz. |
Zitat:
Zitat:
"Basically, for every five runners who took ibuprofen, there was one additional case of acute kidney injury" sagt diese Stanford-Studie zu Ibuprofen im Ausdauersport 1:5 ? Wäre mir viel zu hoch das Risiko. somit bleibe ich ganz klar ... Zitat:
|
Zitat:
Außerdem trägt das gesundheitliche Risiko doch jeder selbst. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Moralisieren zu tun. Das meinte ich auch nicht. Es ging um eine vermeintliche Vorbildfunktion und Fairness. Die Einnahme ist erlaubt und daher nicht unfair. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |