![]() |
Zitat:
Mein kleines „Experiment“ drei Wochen nach meinem Radsturz und gut eine Woche nach dem Fäden ziehen einen IM zu machen würde ich jetzt als gescheitert ansehen :Maso: Aber was man anfängt muss man halt auch zu Ende bringen. :Cheese: Stimmungsmässig liegt IM HH bei mir ganz klar vorne. Bei meinen Starts war da auch „nur“ WPRO Rennen aber eine nicht vergleichbare Stimmung. Kannte die Anstiege beim Radfahren bisher nur aus den Fernsehübertragungen, daher täuscht vielleicht das Bild. Aber zu Bracht, Raelert,… Tagen war da doch viel mehr los? |
Ein dickes Danke an alle Supporter, Helfer und Mitstarter, ich hatte gestern einen unfassbar schönen und unvergesslichen Tag bei meiner ersten Langdistanz. Bin unglaublich glücklich über das Erreichte und liege jetzt geprägt von den Eindrücken von gestern seit 6 Uhr wach im Hotelbett und kann nicht schlafen :D Bewegen möchte ich mich aber auch noch nicht :D Ich werde die Tage noch einen ausführlichen Tagesbericht schreiben :)
Ich plane grade unsere Heimreise für heute und überlege noch, ob ich mir einmal die Stimmung beim Athletes Brunch und der Slotvergabe anschaue. Kann einer von euch erklären, was der Athletes Brunch genau ist? Kann ich da auch mit Begleitung erscheinen? Und würde sich das eurer Meinung nach lohnen, dafür 3 Stunden später zuhause zu sein oder ist das eine eher lieblose Veranstaltung? :D |
Letztes Jahr gabs da paar süße Stückchen und Getränke. Es wurde ein kurzer Zusammenfassungsfilm gezeigt. Dann war die Siegerehrung der Pros. Anschliessend gabs dann die Slotvergabe. Meine Meinung man kann hingehen, muss aber nicht. Begleitung kann mit kostet aber (wenn ich mich richtig erinnere) extra.
Es ist schon emotional und interessant teilweise wie die Leute auf ihre Slots reagieren oder auch die Siegerehrung. Aber zwischendurch auch sehr langatmig. Wenn du Zeit hast und es noch nie erlebt hast würde ich es mir einmal anschauen und man muss ja auch nicht bis zum Schluss bleiben. |
Zitat:
Dann werd ich das gleich beim Frühstück einmal mit meiner Begleitung besprechen, wie so die Tagesplanung aussieht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 48997 |
Zitat:
Ich habe allerdings nur die erste Stunde angeschaut, bis die Profi-Damen auf dem Rad waren. Den Moderator, der zusammen mit Nicole Leder moderiert hat, fand ich allerdings extrem nervig! Der ist ihr ständig ins Wort gefallen. Nicole Leder konnte keinen einzigen Satz oder Gedankengang zu Ende führen, weil er sie ständig unterbrochen hat. War aber letztes Jahr auch schon so. Die anderen Moderatoren waren in Ordnung. M. |
Zitat:
|
200 Nizza-Plätze, das ist doch lachhaft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |