![]() |
Zitat:
EDIT: Lese gerade, sie haben auch "Sprinttalent Jordi Meeus" verpflichtet. |
Zitat:
|
Peter Sagan hat m.M.n. seinen Zenit überschritten. Bei der Tour viel er eher durch seinen Körpereinsatz auf (siehe Sprint mit Wout van Aert) als durch seine Schnelligkeit. Wenn ich recht entsinne, war das in vorbereitenden Rennen auch schon mal so.
Ich würde ihn eher in den Eintagesrennen sehen, wo seine Diesellok-Qualitäten gefragt sind. Pascal Ackermann halte ich für den wesentlich grundschnelleren Sprinter. Schade, daß er sein Trikot beim Giro nicht verteidigen darf. Schön ihn bei der Vuelta zu sehen :) |
Zitat:
https://www.radsport-news.com/sport/...ews_121593.htm |
Zitat:
Wenn im nächsten Jahr Matthews wieder bei der Tour startet, vielleicht auch Demare und hoffentlich erst Recht van der Poel, so könnte das ein wahnsinnig spannendes Battle ums grüne Trikot geben, was ihn nochmals motiviert. Warum auch immer: In diesem Jahr war er nicht in bester Form am Start. Mein Tipp: Er startet nächstes Jahr nicht für Bora bei der Tour Ergänzung: Wenn er gedurft hätte, dann hätte WvA das grüne haushoch gewonnen |
Zitat:
Finde leider nichts :Gruebeln: :Blumen: |
Zitat:
Spannend wird dann, ob Bora nen neuen Radausstatter braucht Vielleicht hat Canyon ja bald wieder nen Slot frei... |
Sagan hat zumindest nächstes Jahr noch einen laufenden Vertrag bei Bora...
Ich glaube auch, dass es für beide Seiten wahrscheinlich besser wäre sich zu trennen - bora hat sich in andere Richtung weiterentwickelt und kann / will Sagan nicht mehr alles unterordnen. Er wirkt mittlerweile ein bischen wie ein Team im Team. Spätestens 2021 wird dann wohl Schluss sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |