![]() |
Für Experiemente ist es eigentlich schon zu spät. Du könntest vielleicht noch 2000m mit dem Neo schwimmen und schauen ob etwas scheuert. Wenn nicht, dann würde ich davon ausgehen, dass es auch 3,8km funktioniert.
|
Zitat:
(Man muss den Neo am Körper bis unter die Arme auch so hoch wie möglich ziehen, damit er unter den Armen gut und eng anliegt, nicht spannt.) |
Frage zu den Wechselbeuteln, den Beutel nach dem Schwimmen platziert man ja selbst aber den zum Laufen eben nicht. Ist davon auszugehen das der Bereich in dem die aufgereiht sind in den Wechselzonen identisch ist. D.h. liegt mein Beutel W1 beispielsweise links im dritten Feld ist das dann auch bzgl Orientierung in W2 genau so?
Ich hab wunderbares "Tapering Madness" wusste gar nicht das es sowas gibt. :-) . Freu mich nachher die Startsachen zu holen |
Zitat:
Werde eine zweite normale Badekappe tragen. |
Von vielen Neo Herstellern werden nur Produkte wie
Bodyglide (nehme ich seit >10 Jahren) www.bodyglideshop.de oder Run Guard empfohlen. ->gibt's natürlich alles bei amazon Melkfett, Vaseline nicht. |
Bodyglide ist perfekt und sollte es auch auf der Expo in Roth geben
|
Was ist hiermit:
https://www.decathlon.de/p/anti-reib...690?mc=8335449 Ich konnte keine expliziten Angaben dazu bezüglich Verträglichkeit mit einem Neo finden. Aber von den Inhaltsstoffen ausgehend könnte das doch auch weniger schädlich für ein Neo sein, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |