![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Beim Jonas läuft es zwar nicht so gut, aber die Daten kamen dann doch mal pünktlich LD Nr. 66 - Erkältung im Anflug
|
Ja, aktuell zittern ich grad wieder etwas...
|
Es geht weiter LD 67 - Erholung durch Langdistanz
|
kleiner Bericht: ich bin die Tage einmal den Radteil mitgefahren,
Organisation war sehr gut und alles sehr entspannter Stimmung. Es waren etwa 25-30 am Treffpunkt; das wurde dann locker auf drei Gruppen aufgeteilt, die etwas getrennt gefahren sind, was mE gut geklappt hat. Jonas Deichmann fährt immer die ganze Zeit vor(aus), ich denke die Mitfahrende stören nicht beim Projekt. Gefahren wird im Prinzip der Challenge Roth-Radkurs, mit einer längeren Pause zwischen der 1. und 2. Runde. Ich fand das klasse und cool - wenn ich nicht so elend weit weg von Roth leben würde, würde ich das gerne nochmal machen Übrigens gab es an diesem Tag mehrere die einfach so die ganze LD an diesem Tag angegangen sind, find ich krass, aber so ist unser Sport m. |
Zitat:
Schwimmen und Rad geht ja schon irgendwie, aber die "Läufchen", vor allem jenseits Kilometer 20 sind da sicher der Knackpunkt. |
völlig unwichtiges Detail aber trotzdem ggf. interessant:
Bei Strava fluktieren die Angaben für den nachmittäglichen Marathon in den Höhenmeter ziemlich - zwischen über 1.000m (15.7) (!), 129 m (14.07.) und 633 m (13. 07.) Nach den Strava-Angaben ist es eine Wahoo Uhr, die spinnt ja dann mal ganz gut (barometrische Höhenmessung?) m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |