![]() |
Zitat:
Ich nehme an, die Haltbarkeit ist gut? Von den Endurance+ bin ich, was das angeht, ziemlich verwöhnt. Bei der Gelegenheit bin ich über badehosen.com gestolpert. Da gibt es ja auch wilde Modelle... Zitat:
|
Ich kann noch Diapolo Kiwami empfehlen.
Sonst besitze ich ein paar Funky Trunks, Speedos, Arenas, Turbos und Freak3s. Kido: wir passen nicht nur von der Trainingsphilosophie zusammen:Lachen2: |
Ich habe mir eine neue Hose bei Boneswimmer bestellt. Mit Namenszug. :cool:
|
Zitat:
Wenn @pxpress es möglich machen kann, würde ich der Truppe gerne ein Care-Paket an den Konstanzer Kirchturm hängen. Darin sollten sich die Sonderleistung Bademode, PB-Strömung und ab Samstag dann noch Wasserballett und Fischwandertag befinden. Wäre schade, wenn ihr dort oben modische Spitzenwerte erreicht, während bei den Schwimmtrupps eine 08/15 Speedo in Neu, 4 km bringt.;) Mal sehen, was @pxpress sagt. Wird der Trupp dort oben, dann zu schnell, wird es auch mal blöde Gegenwinde geben...:Huhu: .Was ich nicht möchte ist, das ihr trotz Fleiß zu weit zurückfällt und abgehängt werdet. |
Wenn ich das hier lese habe ich mit "einer" simplen Badehose (und einer alten Ersatzhose) wohl absolut starken Nachholbedarf. :Lachanfall:
|
Zitat:
Und 3 sind ziemlich neu, aber nichts mehr für die Wertung.:) |
Zitat:
Zitat:
3 Schwimmanzüge die mindestens 12 Jahre alt sind :o und der gestrige neue... (es waren 4 alte, aber einer durfte gestern für immer gehen...) |
Danke für die weiteren Bademoden-Tipps! :Blumen:
Zitat:
Zitat:
![]() Hast Du schon eine? Wie halten sich die Teile denn? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |