triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

schnodo 10.01.2018 23:55

Zitat:

Zitat von Kido (Beitrag 1354260)
Schau mal nach xtg ist ne Spanische Firma. Die haben oder hatten ganz ansprechende

Danke! :Blumen:
Ich nehme an, die Haltbarkeit ist gut? Von den Endurance+ bin ich, was das angeht, ziemlich verwöhnt.

Bei der Gelegenheit bin ich über badehosen.com gestolpert. Da gibt es ja auch wilde Modelle...

Zitat:

Zitat von Kido (Beitrag 1354263)
Finde die Funky Trunk alle nicht sehr schön, mit wenigen Ausnahmen. Trifft einfach nicht mein Geschmack

Geht mir ähnlich - etlichen anderen aber wohl auch. Die einzigen für mich attraktiven Modelle trägt dann halt jeder zweite. Ich habe leider einen Mainstream-Geschmack. ;)

triconer 11.01.2018 05:54

Ich kann noch Diapolo Kiwami empfehlen.
Sonst besitze ich ein paar Funky Trunks, Speedos, Arenas, Turbos und Freak3s.

Kido: wir passen nicht nur von der Trainingsphilosophie zusammen:Lachen2:

Jimmi 11.01.2018 07:14

Ich habe mir eine neue Hose bei Boneswimmer bestellt. Mit Namenszug. :cool:

FlyLive 11.01.2018 07:45

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1354273)

Die Ballonfahrer sind echt ein toller Haufen. In den bisherigen Tagen wurden bereits über 20 km gesammelt. :Blumen:
Wenn @pxpress es möglich machen kann, würde ich der Truppe gerne ein Care-Paket an den Konstanzer Kirchturm hängen. Darin sollten sich die Sonderleistung Bademode, PB-Strömung und ab Samstag dann noch Wasserballett und Fischwandertag befinden.
Wäre schade, wenn ihr dort oben modische Spitzenwerte erreicht, während bei den Schwimmtrupps eine 08/15 Speedo in Neu, 4 km bringt.;)

Mal sehen, was @pxpress sagt.

Wird der Trupp dort oben, dann zu schnell, wird es auch mal blöde Gegenwinde geben...:Huhu: .Was ich nicht möchte ist, das ihr trotz Fleiß zu weit zurückfällt und abgehängt werdet.

pXpress 11.01.2018 07:49

Wenn ich das hier lese habe ich mit "einer" simplen Badehose (und einer alten Ersatzhose) wohl absolut starken Nachholbedarf. :Lachanfall:

FlyLive 11.01.2018 07:52

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1354284)
Wenn ich das hier lese habe ich mit "einer" simplen Badehose (und einer alten Ersatzhose) wohl absolut starken Nachholbedarf. :Lachanfall:

In meiner Schwimmtasche habe ich 5-6 Badehosen liegen. Keine älter als 15 Monate.
Und 3 sind ziemlich neu, aber nichts mehr für die Wertung.:)

Su Bee 11.01.2018 08:11

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1354285)
In meiner Schwimmtasche habe ich 5-6 Badehosen liegen. Keine älter als 15 Monate.
Und 3 sind ziemlich neu, aber nichts mehr für die Wertung.:)

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1354284)

Ich oute mich mal:
3 Schwimmanzüge die mindestens 12 Jahre alt sind :o und der gestrige neue...
(es waren 4 alte, aber einer durfte gestern für immer gehen...)

schnodo 11.01.2018 08:25

Danke für die weiteren Bademoden-Tipps! :Blumen:

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1354271)
Ich kann noch Diapolo Kiwami empfehlen.

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1354273)

Hast Du schon eine? Wie halten sich die Teile denn?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.