triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37108)

leiti 14.10.2015 11:35

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1173938)
Diese Diskussion wurde bereits mehrfach geführt :)
Meine Kurzfassung:
(a) es ist halt so, die Triathlon-WM wird von einem kommerziellen Unternehmen veranstaltet
(b) welche WM kostet kein Startgeld, insbesondere wenn man Kosten für Verbandszugehörigkeit usw. unter "Startgeld" subsummiert?

btw: auch die "normale Age Group WM" der ITU kostet Startgeld. Ebenso ITU EM. EM Startgebühr für Sprint liegt ja bei etwa 150 €. Wenn man das mal 8 nimmt für ne Langdistanz (8 x so weit schwimmen, 8 x so weit laufen), dann dürfte der IM 1.200 € kosten.

So gesehen wirklich ein Geschenk im Moment noch! Ich hoffe, das liest nun keiner von IRONMAN ;-)

drullse 14.10.2015 12:07

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1173908)
:Danke:

Dem schließe ich mich an - vielen Dank Spanky! :Blumen:

Eber 14.10.2015 12:10

Ja genau ..
Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1173951)
Dem schließe ich mich an - vielen Dank Spanky! :Blumen:

:Danke: Spanky.
Ich hoffe du findest genug Ideen dir die Hawaii-Reisekosten schön zu rechnen und berichtest und fotografierst nächstes Jahr wieder ...

Alteisen 14.10.2015 13:54

Vielleicht sucht Arne nächstes Jahr ja einen Vor-Ort-Berichterstatter und nicht nur eine "Assistentin" für das Studio daheim. Dann dürfte Spanky weit vorne sein

Spanky 14.10.2015 19:02

haha...ihr seid ja nett :Huhu:

Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder locker baumeln vor Ort, der normalerweise auch nie mit Bildern geizt. Von daher gäbe es ja sonst eine Reizüberflutung :Cheese:

Nee, hab wirklich noch keine Ahnung wann ich mich wieder auf den Weg hierher mache. Aber wenn nix unvorhersehbares dazwischen kommt, ganz bestimmt IRGENDWANN (O:-) ) mal wieder ;)

flachy 14.10.2015 21:45

Aloha
Bin spät dran, aber hier ist es einfach supergeil!
Nochmals herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und Grüße.
Bin wirklich von all der Anteilnahme sehr bewegt.
Hawaii ist nun auch der tolle Schlusspunkt meiner aktiven Online-Karriere.
Danke an alle Athleten und Familien, die ich hier beim Grillen kennenlernen durfte.
Und ein paar sportfreie Hawaii-Bilder findet ihr die kommenden Tage noch im Blog.
Ansonsten alles Gute und bis Roth 2016!
Sport Frei!

Spanky 14.10.2015 22:01

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1174074)
Hawaii ist nun auch der tolle Schlusspunkt meiner aktiven Online-Karriere.
!

:-(( :Weinen:

TriSG 14.10.2015 22:11

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1173899)
Sooo Jungs und Mädels,
auch der schönste Urlaub neigt sich irgendwann dem Ende entgegen.
Morgen muss ich leider wieder die Heimreise antreten und beende hiermit meine kleine Bilder-Berichterstattung aus Hawaii 2015.

Ich möchte aber nicht versäumen, all denen, die noch ein paar Tage hier oder auf den diversen Inseln verbringen, noch eine ganz tolle Zeit zu wünschen.

Standesgemäss verabschiede ich mich mit dem heutigen Sonnenuntergang

Mahalo und Hang Loose

....bis zum nächsten Mal ;)

Vielen Dank auch von mir!

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1174082)
:-(( :Weinen:

Hier muss ich mich leider auch anschließen.:Weinen: :Traurig: :Weinen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.