![]() |
Zitat:
So gesehen wirklich ein Geschenk im Moment noch! Ich hoffe, das liest nun keiner von IRONMAN ;-) |
Zitat:
|
Ja genau ..
Zitat:
Ich hoffe du findest genug Ideen dir die Hawaii-Reisekosten schön zu rechnen und berichtest und fotografierst nächstes Jahr wieder ... |
Vielleicht sucht Arne nächstes Jahr ja einen Vor-Ort-Berichterstatter und nicht nur eine "Assistentin" für das Studio daheim. Dann dürfte Spanky weit vorne sein
|
haha...ihr seid ja nett :Huhu:
Aber nächstes Jahr ist ja auch wieder locker baumeln vor Ort, der normalerweise auch nie mit Bildern geizt. Von daher gäbe es ja sonst eine Reizüberflutung :Cheese: Nee, hab wirklich noch keine Ahnung wann ich mich wieder auf den Weg hierher mache. Aber wenn nix unvorhersehbares dazwischen kommt, ganz bestimmt IRGENDWANN (O:-) ) mal wieder ;) |
Aloha
Bin spät dran, aber hier ist es einfach supergeil! Nochmals herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und Grüße. Bin wirklich von all der Anteilnahme sehr bewegt. Hawaii ist nun auch der tolle Schlusspunkt meiner aktiven Online-Karriere. Danke an alle Athleten und Familien, die ich hier beim Grillen kennenlernen durfte. Und ein paar sportfreie Hawaii-Bilder findet ihr die kommenden Tage noch im Blog. Ansonsten alles Gute und bis Roth 2016! Sport Frei! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |