triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Flüchtlingsdrama im Mittelmeer.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35820)

qbz 16.09.2015 17:43

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1165556)
das glaubst du doch selbst nicht

Weshalb sollte ich die Zahlenangaben der Asylbehörden in einem Bericht des Innenministeriums in Zweifel ziehen? Demnach sind von den in der BRD Asylsuchenden 2014 45 000 Personen wieder in das sichere Land zurückgeschickt worden, von dem aus sie in die BRD einreisten. Darunter sind auch Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte. Deine Behauptung, 50 % sind keine Kriegsflüchtlinge, weil ca. die Hälfte einen positiven Bescheid erhält, lässt sich nicht belegen.

Ironmanfranky63 16.09.2015 18:05

Wieviel % sind 45000 von 1 Mio die dieses Jahr herkommen?
2 Patienten meiner Frau sind aus Mazedonien . Im April sollten sie abgeschoben werden , jetzt ist September sind immer noch da.
Mit der nächsten Welle kommen sie wieder und wieder.

basti2108 16.09.2015 18:10

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1165599)
Wieviel % sind 45000 von 1 Mio die dieses Jahr herkommen?
2 Patienten meiner Frau sind aus Mazedonien . Im April sollten sie abgeschoben werden , jetzt ist September sind immer noch da.
Mit der nächsten Welle kommen sie wieder und wieder.

qbz scheint da etwas recherchiert zu haben, das deine Behauptung widerlegt. Es wäre sinnvoll darauf einzugehen anstatt die Polemik einfach über einem neuem Themenaspekt auszukippen :Lachen2:

Ist nicht böse gemeint, franky :Blumen:

Ironmanfranky63 16.09.2015 18:12

Zitat:

Zitat von eik van dijk (Beitrag 1165594)

@franky der Großteil ist sehr dankbar dafür aufgenommen zu werden, scheint dir aber entgangen zu sein.

Das habe ich doch niemals in keinster Weise bezweifelt. Aber im Gegensatz zu Euch heise ich nicht alles gut was gegenwärtig in Deutschland passiert. Und es steht auch nur das in der Presse was verordnet wird von oben. Von Straftaten , randalierenden Flüchtlingen usw. steht da nie was. Es sind nicht alles die tollen gut ausgebildeten Fachkräfte die hier her kommen.
Hat sich noch keiner Gedanken gemacht wo die hin sollen die noch kommen. Es werden Millionen sein , oder ist am 1.1. plötzlich Schluß.

Ironmanfranky63 16.09.2015 18:13

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 1165600)
qbz scheint da etwas recherchiert zu haben, das deine Behauptung widerlegt. Es wäre sinnvoll darauf einzugehen anstatt die Polemik einfach über einem neuem Themenaspekt auszukippen :Lachen2:

Ist nicht böse gemeint, franky :Blumen:

Den Quellen seiner Recherchen glaube ich nicht.
Außerdem gibt es auch Statistiken wenn ich schon alles beweisen soll, die belegen das viele Ausgewiesene wieder kommen

basti2108 16.09.2015 18:20

[quote=Ironmanfranky63;1165602. Aber im Gegensatz zu Euch heise ich nicht alles gut was gegenwärtig in Deutschland passiert.[/QUOTE]

Also jetzt wird es hier aber echt differenziert, da komme ich leider aufgrund meiner geringen geistigen Kapazität nicht hinterher und bin daher wieder raus. :Lachanfall:

War ein Quickie ;)

Ironmanfranky63 16.09.2015 18:23

Zitat:

Zitat von basti2108 (Beitrag 1165605)
Also jetzt wird es hier aber echt differenziert, da komme ich leider aufgrund meiner geringen geistigen Kapazität nicht hinterher und bin daher wieder raus. :Lachanfall:

War ein Quickie ;)

Statt Zynismus wäre mal was zum Thema angebracht.

tandem65 16.09.2015 18:23

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 1165537)
Das sind keine Stammtischparolen, das sind Fakten.

Soweit zur Allgemeinbildung.
Das was Du Fakten nennst an deinem Stammtisch nennen seriöse Menschen Prognosen.
Ich möchte ja gar nicht bezweifeln daß es so kommen kann.
Fakten sind aber etwas anderes.:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.