![]() |
Meanwhile in UK:
![]() |
Ach daher haben sie den Namen ;)
|
Ac/dc
Gestern die neue Scheibe „Power Up“, geholt.
Für mich total erfrischend, ich bin total begeistert! Kann ich euch nur wärmstens weiterempfehlen. |
Ich hab heute auf YouTube kurz durchgehört - fand ich auch recht leiwand. Der Sound ist irre gut vor allem von Bass und Schlagzeug (abgesehen davon das Phil Rudd ja ohnehin ein super Drummer ist). Auch der Backroundgesang klingt verändert, und sie haben auf ihre alten Tage noch einmal etwas Innovatives gemacht.
|
Habe mir die neue ACDC auch mal durchgehört.
Sound und alles drumherum sicherlich ok. Vom Hocker gehauen hats mich jetzt nicht unbedngt. Da finde ich die neue EX Motörhead Mucke von Phil Campbell und seinen Söhnen schon etwas besser: https://www.youtube.com/watch?v=jprIokB6Xrc Grüsse Beat |
Bei mir liefs auch im Shuffle in Endlosschleife.
Und ich habs mittlerweile ausgeschaltet, weil normalerweise kristallisiert sich immer als erstes ein Lied raus, dann ein weiteres, das mir besonders gefällt usw. Da guckt man dann nach, wie es heisst und freut sich, wenns das nächste Mal drankommt. Bei AC/DC kann ich wie schon von denen gewohnt ein Lied nicht vom andern unterscheiden... |
Zitat:
|
ja find die neue Scheibe auch ganz gut, viele gute Scheiben dieses Jahr
Benediction Mr Bungle Heaven shall burn Napalm Death Long distance calling Paradise Lost Kvaen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |