![]() |
Zeit in Bereichen (Wochen Summe) in Garmin Connect
Moins,
ich würde gerne wissen wieviel Zeit bzw. besser noch wieviel Prozent in in der Woche in welchen Trainingszonen trainiert habe. Soweit ich das sehe, kann Garmin Connect mir diese Info nicht ausgeben? Ich finde lediglich die Option "Zeit in Bereichen" für eine einzelne Trainingseinheit. Daher folgende Fragen:
Danke für entsprechende Infos, Gruß Gero |
Es gibt ja noch gar keine Diskussion zum Connect+ hier. Ich persönlich brauche nicht viel in Connect, daher eigentlich egal. Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch eine ältere 935 im Einsatz habe.
Interessant wird es, wenn neue Features der Uhren nur noch mit Connect+ funktionieren :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Habe einen 1040. Und fahre Touren ab mit KomootIQ App. Seit einiger Zeit kann man ja dann auch "Komoot Karten" auswählen, das geht aber nur wenn man Premium ist. Ist hab jetzt mal ein Testabo, um das zu probieren. Also wenn ich jetzt auf Komoot Karte gehe, kommt nur diese, keine Datenfelder mehr. Das ist doch unbrauchbar oder mache ich was falsch? Dazu ist die Karte noch stinkelahm. Hat jemand Erfahrungen damit?
|
Zitat:
Man konnte damals in den Einstellungen die Datenfelder auswählen, die man anzeigen wollte. Hab kurz gegoogelt, das scheint aktuell immer noch so zu sein: https://support.komoot.com/hc/de/art...n-komoot-Karte Ich hatte allerdings nie Premium und bei den Komoot Karten ist das vielleicht anders. Evtl. hilft's. :Blumen: |
Danke das ist die Lösung.
Ist schon eine super Idee von Komoot den Workflow zu ändern. Statt auf die Seite wie bei Garmin muss man bei Komoot nach Oben wischen, um die Seiten zu ändern Ich hab gestern an dem Ding herumgewischt und nix ist passiert :dresche :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |