![]() |
Also mit DEN Fotos dürfte einem Bericht in den einschlägigen Magazinen wohl nix mehr im Wege stehen...
Wie sieht's aus? Soll ich Pittermännche fragen? Der ist im Moment allerdings in Doha... |
Zitat:
Ole, ole, ole.... D-land, land, land.... Wir sind Weltmeister. Du bist Weltmeister der Herzen:liebe053: Deine Maladien vergehen bald wieder. Wer weiß, wozu sie gut sind. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit gestern geht es mir jetzt besser. Konnte eine nette kleine Radausfahrt auf dem Queen K zu den Waikoloa Kings Shops (Aid Station ;) ) und retour, jeweils über Alii Drive genießen! Hatte gute Gedanken über das Rennen und das nächste Jahr :)
|
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!;)
|
ST fame for Fuxx!
http://www.slowtwitch.com/Interview/...ered_4784.html I know "The man who came and conquered!" |
Zitat:
(Fuxx kann sich fast den gesonderten Rennbereicht sparen und sich besser um den Fußball-Thread kümmern, der ohne seine kenntnisreichen Analysen in den letzten Monaten ziemlich verwaist ist.;); auch den Fohlen hat seine lange Abwesenheit ja nicht gut getan ) |
Zitat:
|
Super Interview :Blumen:
Ich werde die Tage auch noch ein paar Zeilen zu meinem 'RACE' :Lachanfall: zum Besten geben ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |