![]() |
Rapperswill 70.3 und IM Frankfurt also...
|
Ryf hat in Gyndia laut IRONMANlive in 3:57 gewonnen und Mirinda Carfrae um 23 Minuten distanziert.
Damit müsste sie overall Sechste gewesen sein und war nur 5 Minuten hinter dem Zweitplatzierten Nils Frommhold. Immerhin 10 min hinter Sieger Tim O#Donnell. Das entspricht 4,4% Zeitdifferenz, wenn man O'Donnell als Basiszeit nimmt. Unfassbar. Wobei in einem zweiten Beitrag etwas von 3:59 steht. Mal sehen, was am Ende in der Siegerliste auftaucht. |
Auf IM-App steht 3:57:55, 7te Overall.
Rinnie 4:20:47 |
Sehr erstaunlich. Ich weiß gar nicht wie ich das formulieren soll ohne wieder in eine bestimmte Richtung suggestiv zu sein. Aber es lässt einen schon so manches mal staunen, was diese Frau so abliefert. 23 min auf eine mehrfache Hawaiisiegerin. 5min!! nur auf Frommhold. Erstaunlich, erstaunlich..
Edit: hab mal ein bisschen geschaut: Rad+Lauf hat sie auf Frommhold weniger als 4 min verloren (und ist schneller gerannt) und auf TO nur gut 8:30 min. |
Wieso müsste man den Frommhold kennen?
Grüsse aus der Schweiz Beat |
Zitat:
|
Man kann es auch anders formulieren.
In FFM wurde sie auch 7te Overall. Vor ihr nur noch die Namen Frodeno, Nilsson, Lange, Kastelein, Amberger und Koutny, letzter gewann gestern Tallinn. Es erstaunt mich eher, dass sie in Polen nicht noch weiter vorne ist. Dass sie sich wegen fehlender Damenkonkurrenz nun mit den Männern misst, hat sie schon mehrfach gesagt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |