![]() |
So, auch ich habe die Strecke nun einmal hinter mir... das Wort "locker" wird in dem Zusammenhang mit der Radstrecke direkt aus dem Vokabular gestrichen! Das geht dann wohl doch nicht... die Strecke locker oder gemütlich fahren ;) Am Ende stand auf der Uhr 3:20h und ob der Emüdung wurde nur noch ganz kurz im Kurpark gejoggt. Man hätte halt doch ein paar mehr Höhenmeter machen sollen in den vergangenen Wochen. Wenn ich am 10.08. 03:15 fahren kann und anschliessend noch flott Laufen kann bin ich glücklich... Ansprüche wurden zurückgeschraubt :Traurig:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schaut es denn aus mit kommendem Wochenende: für mich quasi die letzte Gelegenheit noch einmal zu fahren. Kommt wer mit? Angestrebtes Tempo so +/- 03:15:00.
|
Danke, bin noch restlos bedient vom letzten WE.
Und noch so ein Debakel überlebt mein Selbstvertrauen nicht...:Lachen2: Ich brauch jetzt die zwei Wochen Abstand von der Strecke, damit ich überhaupt antrete, bis dahin rede ich mir einfach ein, dass mein Schneckentempo am Samstag vom bewußt gemütlich fahren, 32 Grad Hitze und noch Resten Magen-Darm-Virus kommt.... und nicht, weil ich ne totale Luftpumpe bin mit Beinen wie ein Vierjähriger:( :confused: Bis dann, Marc |
@ Onnomax
Ist genau richtig so, ich würd die Strecke jetzt auch nicht nochmal abfahren. Mir ging es im letzten Jahr genauso. Die letzte Trainingsfahrt auf der Strecke ewar ne Katastrophe und hab die sogar abgebrochen. Anschließend hab ich auf´m Rad nur noch locker trainiert und bin beim Wettkampf locker über die Strecke gekommen. |
Letzten Freitag hatte ein Kollege sein Rad beim ersten Anstieg in die Botanik geworfen, die richtig steilen Rampen kamen noch, der tat mir richtig leid. :Blumen:
|
@Speedy: Danke für die Aufmunterung! :)
Noch schlimmer als die gefühlten Betonbeine finde ich aber den absolut demoralisierenden Blick auf die Stoppuhr bzw. das Durchschnittstempo. Bin sonst für meine Verhältnisse ganz flott unterwegs - aber da könnt ich heulen auf der Strecke beim Blick auf den Tacho :Nee: Das einzig Gute: Laufen hinterher kommt einem fast wie ne Belohnung vor :Cheese: Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |