![]() |
Zitat:
Gegen Disqualifikationen kann man ja Protest einlegen, nur hat ein Protest keinen Sinn, selbst wenn er berechtigt ist, wenn der Athlet das Rennen nicht bis in die Ziellinie gebracht hat, weil mit einen Rennausstieg vollendete Tatsachen geschaffen werden. (Ich musste anfangs der Saison bei einem Deutschland-Cup) mit Entsetzen zur Kenntnis nehmen, dass es selbst erfahrene Kampfrichter gibt, die diesen Regelzusammenhang nicht kennen) |
Zitat:
MR wurde zu Recht disqualifiziert. Er wurde mehrfach von unterschiedlichen Personen gesehen, wie er mit einem Abstand von ca. 1-3 Metern hinter einem Athlet gefahren ist. Bin ehrlich gesagt sehr traurig darüber, wie dort gestern mein Sport "gelebt wurde". |
Zitat:
Wenn es so ist, wie Du sagst, ist die DQ gerechtfertigt. Das ist man gar nicht gewohnt von MR, denn das hat er eigentlich gar nicht nötig. Schade. :( |
Zitat:
|
Hier im Slowtwitch Forum findet man auch ne interessante Diskussion. U.A. mit den anderen Podiumsplatzierten. Scheinbar hat MR den anderen Platzierten auch nix von seiner DQ mitgeteilt...
Der Grund war wohl: 3 x drafting. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann mir es kaum vorstellen dass der Michi gelutscht hat |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |