![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edith sagt: Hier ein Bild von den aufsummierten Wiederholungen in den 5 Wochen (ja, ich war selbst erschrocken, was so zusammenkommt) Insgesamt "reagiere" ich extrem positiv auf Freeletics. Hatte nach 10 Tagen so gut wie keinen Muskelkater mehr und regeneriere auch hervorragend zwischen den Workouts. :) |
Ich fang das erstmal ganz locker an, zunächst werde ich die nächsten Tage nach und nach mal alle MAX Übungen machen um den Status Quo zu dokumentieren, und dann mich einmal durch alle Übungen durchkämpfen. Im Anschluss gibt's dann evtl. mal den Strength Coach.
Tria-Training mache ich derzeit ja eh nicht, nur laufen und bouldern. Wobei lauftechnisch für mich grade off-season ist. Was mir aber Sorgen macht ist, wie bouldern mit dem Killermuskelkater gehen soll, den ich schon von so'n paar Burpees kriege. Grad kraftbetonte Boulder im Überhang/Dach tun ja an sich schon sehr weh, bin mal gespannt wie das vereinbar ist.... By the way: weiss wer wie man seinen Anzeigenamen im Freeletics ändern kann? Ich finde nur Vor- und Nachname, möchte aber nicht unbedingt bei jedem dem ich "followe" das er meinen vollen Namen sieht... |
....so, die 2. Woche wäre eigentlich heute um - mir fehlt aber eigentlich noch eine Aphrodite und jetzt stelle ich fest, dass mein Coach nicht automatisch in die nächste Woche umgesprungen ist.
Wenn ich das jetzt richtig gegoogled habe, springt die Woche nur manuell um und ich hätte theoretisch bis zu 20 Wochen Zeit, das 15 Wochenprogramm durchzuziehen. Kann das jemand bestätigen, ich finde auf der freeletics-Seite nichts dazu? Ansonsten läuft es ganz gut. Muskelkater haben sich bis auf leichtes Ziehen eigentlich erledigt. Aphrodite um 5 Min. auf 43 verbessert, Hades in 44 - beide allerdings noch ohne Stern (50 Burpees am Stück geht noch nicht, wobei die insgesamt schon wesentlich geschmeidiger laufen). Angesichts der Klimmzüge bei Hades halte ich einen Stern für utopisch. Grüße aus Kölle :Huhu: fuxdeluxe |
Zitat:
Grad Apollon im Regen auf Waldboden. Holla. Aber die HellDays heißen ja nicht umsonst so. Jetzt gleich noch SitUp Max, dann zur Arbeit und heute Abend noch Isis. Dann hab ich HellDay zwei erledigt. Die MTB Tour hätte ich mir vielleicht schenken sollen am Montag. Bora hab ich schlecht geschlafen. So Mucke über Apple TV auf LAUT und auf gehts. 5 min :dresche |
Zitat:
Du musst manuell weiter klicken. |
Zitat:
Grüße (heute Abend aus Hannover) fuxdeluxe |
Sag mal Bommys wo hats bei dir bei Isis gehakt? auch wenn die climber immer ab Nummer 70 höllisch weh taten.
Hell Day #2 -> done |
Ihr seid ja echt alle gut unterwegs hier, Wahnsinn. Wenn ich den Inferno rumgebracht habe, mache ich vielleicht auch mal so ein 15-Wochen Porgramm oder was der Coach einem dort aufzwingen möchte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |