triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

trialogo 28.12.2013 22:04

@flachy:Lachanfall: Vielen Dank für Deine erfrischenden Worte.

Teuto Boy 28.12.2013 22:13

Sitze im Bus ins zillertal, bis 6.1. Kein Frühsport:Lachen2:

triathlonnovice 28.12.2013 22:29

wollte heute eigentlich auch ne längere tour mit dem bike machen und so gegen 11 aufstehen. ist aber nicht ganz gelungen. bin dann 14 uhr aufgestanden. die tour wurde dann halt etwas kürzer :Cheese:

Eber 29.12.2013 01:00

Mich kann euer armseeliges :Maso: ausschließliches :Liebe: Frühgesportle überhaupt nicht mehr motivieren :) .
Ich mache den ganzen Tag Sport, von Früh bis Nachts. :dresche
Surfen :Cheese:

Keksi2012 29.12.2013 08:17

Also jetzt im Urlaub kann ich mich irgendwie schlecht motivieren... ich schlafe so viel und lange, fast immer bis 8 Uhr und das ist für mich echt untypisch.
Aber wenn's der Körper braucht... und ich hab ja auch etwas später Zeit zu sporteln, dann soll es so sein :)

Wolfgang L. 29.12.2013 08:28

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 995234)
...
:cool:

hihi :Cheese:

ja also was soll ich schreiben. 33minuten extreme high intensiv power running durch die hergottsfrühen Offenbacher Mainauen.

Danach noch ein Schlenker zum Brötchenholen beim ortsansässigen Rewe.

Jetzt sitze ich hier erfrischt an Körper und Geist, gesättigt und mit Kaffee wohlversorgt.

Ich glaube ich leg mich noch mal hin. :Cheese:

Nachher gibt es den knallharten Spiridon Silvesterlauf in Frankfurt.

Guten Rutsch für euch alle
Wolfgang

holger-b 29.12.2013 09:41

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 995207)
... Du musst ja morgen wieder früh raus.

Ich muss nicht, ist einfach mein normaler Lebenswandel. Des anderen geniesse ich es Abends einfach, PC, TV und Handy auszuschalten und in aller Ruhe noch ein paar Zeilen zu lesen.

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 995234)
Bis dahin Respekt an Holger-B, den alten Bettflüchter, hoffe, dass Deine Blume Deine regelmäßige Abwesenheit zur perfekten Stunde der MoPraLa nicht mit fortschreitender Fluchtdauer irgendwann auf sich bezieht...
:cool:

Ne, wir sind uns da schon einig. Sie freut sich auf mich, egal ob es um 800 B(l)rötchen gibt ober ob ich um 1000 von der Radtour komme uns sie alleine frühstücken musste.

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 995287)
Nachher gibt es den knallharten Spiridon Silvesterlauf in Frankfurt.

Viel Spaß, ich werde nacher Krümel in Forchheim besuchen und mit ihm die Matschrunde durch die Rheinauen machen. :Cheese:

Wolfgang L. 29.12.2013 09:45

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 995292)
...

Ne, wir sind uns da schon einig. Sie freut sich auf mich, egal ob es um 800 B(l)rötchen gibt ober ob ich um 1000 von der Radtour komme uns sie alleine frühstücken musste.

freiwillig? :Cheese:

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 995292)
...
Viel Spaß, ich werde nacher Krümel in Forchheim besuchen und mit ihm die Matschrunde durch die Rheinauen machen. :Cheese:

in den Rheinauen einsauen

Viel Spass.

hier kommt gerade die Sonne raus. Warschenlich wird es ein super schöner Tag.

zum normalen Lebenswandel: die Zeiten das ich bis neun Uhr geschlafen habe sind auch lang vorbei. Es geht einfach nicht mehr. Aber am Frühsport ist das Forum schuld. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.