![]() |
@flachy:Lachanfall: Vielen Dank für Deine erfrischenden Worte.
|
Sitze im Bus ins zillertal, bis 6.1. Kein Frühsport:Lachen2:
|
wollte heute eigentlich auch ne längere tour mit dem bike machen und so gegen 11 aufstehen. ist aber nicht ganz gelungen. bin dann 14 uhr aufgestanden. die tour wurde dann halt etwas kürzer :Cheese:
|
Mich kann euer armseeliges :Maso: ausschließliches :Liebe: Frühgesportle überhaupt nicht mehr motivieren :) .
Ich mache den ganzen Tag Sport, von Früh bis Nachts. :dresche Surfen :Cheese: |
Also jetzt im Urlaub kann ich mich irgendwie schlecht motivieren... ich schlafe so viel und lange, fast immer bis 8 Uhr und das ist für mich echt untypisch.
Aber wenn's der Körper braucht... und ich hab ja auch etwas später Zeit zu sporteln, dann soll es so sein :) |
Zitat:
ja also was soll ich schreiben. 33minuten extreme high intensiv power running durch die hergottsfrühen Offenbacher Mainauen. Danach noch ein Schlenker zum Brötchenholen beim ortsansässigen Rewe. Jetzt sitze ich hier erfrischt an Körper und Geist, gesättigt und mit Kaffee wohlversorgt. Ich glaube ich leg mich noch mal hin. :Cheese: Nachher gibt es den knallharten Spiridon Silvesterlauf in Frankfurt. Guten Rutsch für euch alle Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Viel Spass. hier kommt gerade die Sonne raus. Warschenlich wird es ein super schöner Tag. zum normalen Lebenswandel: die Zeiten das ich bis neun Uhr geschlafen habe sind auch lang vorbei. Es geht einfach nicht mehr. Aber am Frühsport ist das Forum schuld. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |