![]() |
Zitat:
|
HaFu, wo ich Deinen Namen lese, fällt mir gerade eine Frage ein.
Nach Ansicht von BS ist in der Doppelfunktion als (kommerzieller) Veranstalter und (ehrenamtlicher) Verbandspräsident kein Problem zu sehen, der neue Arbeitgeber hat sogar ein Interesse, dies so beizubehalten. Soweit, so schlecht, aber das ist ja zur Genüge diskutiert und zunächst eine Entscheidung der Vereinsmitglieder des BTV. Eine andere Ebene ist aber seine weitere Funktion als Sprecher der Landesverbände in der DTU. Hier ist er -so, wie ich es verstanden habe- von den Präsidenten der Landesverbände gewählt worden. Wie ist denn da die Stimmung? |
Zitat:
Da können die Mitglieder des BWTV erst nächstes Jahr ran. Da sind Neuwahlen. Bin aber mal gespannt ob es auf dem Verbandstag dieses Jahr Thematisiert wird und was die Delegierten der Vereine im Informellen Teil dazu sagen. |
Zitat:
Das Bild ist ja die Tochter/Frau/Oma (auf was hatten wir uns jetzt geeinigt??) ;) von Juergen Sessner, wie sie den IM Regensburg gewinnt. :Huhu: |
Zitat:
Nun nicht mehr... :Blumen: Da hat ein Freund für Freunde eine Domain gesichert. Das ist nur eine Vermutung, aber könnte ja sein, dass sich Freunde mal helfen. |
Zitat:
Vielen Dank und Grüßle Stephan |
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Liebe Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |