![]() |
Zitat:
Als ich zum Schwimmstart ging und da Hunderte von grünen Kappen sah, die Gesichter teilweise schon durch Schwimmbrillen unkenntlich gemacht, war mir schon klar, dass es einen großen Zufall gebraucht hätte, um Dich dort zu entdecken. Der Umstieg hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich wäre auf der Halbdistanz sowas von verhungert... Zitat:
Hafu hatte die Lage schon richtig eingeschätzt als er schrieb, dass in jedem Fall die DTU-Regularien Vorrang haben, so wie es dann eben auch eintrat. Und es war doch die ganze Zeit klar, dass die Wassertemperatur niemals unter 22 °C fallen würden. Dass die Veranstalter dann so tun als gäbe es überhaupt irgendeinen Zweifel daran, dass auf der S-Distanz ohne Neo geschwommen wird, fand ich schon sehr dubios, um mal eine eher schmeichelhafte Vokabel zu wählen. Wie dem auch sei, es war ein schöner Tag und hinterher waren wir bei "Da Renato" in Mingolsheim eine Pizza essen, die mein Namensvetter sehr ordentlich gebacken hat. :) Ich war zum ersten Mal dort und wir sind eigentlich nur des Namens wegen hin - ich glaube, ich war vorher überhaupt noch nie in Bad Schönborn in einem Lokal. Es war sehr lecker und der von schattenspendenden Weinreben überwachsene Biergarten ist richtig schön. (Fußball konnte man auch schauen wenn man wollte.) |
Zitat:
Ist das dann ein 5150 Rennen? |
Ist zumindest nicht bei den 5150 Rennen auf der Ironman Seite gelistet :( .
|
Mein erstes Mal Kraichgau....wenn es keine OD mehr gibt leider wohl auch das letzte :-(
Bin wohl dann nicht der einzige dem das schwimmen lang vorkam, hatte auch besser wie meine 30min gerechnet. Radfahren dann 1:21 und laufen 47 min. Damit die top 100 nur knapp verpasst. Soweit wirklich zufrieden auch mit der gesamten Veranstaltung, nur schade das bis ich da war das Zelt von IM schon abgebaut wurde und ich keinen Rucksack mehr bekam. Egal....die Zeit im Massagezelt war wichtiger. Gruß Sash |
Zitat:
Radfahren hat Spaß gemacht, auch wenn ich mal aerofahren hätte trainieren sollen... naja es gab ja noch 1-2 Hügel, da konnte ich dann ganz gut fahren. Endgültig war es ne 1:22h Die Strecke ist einfach schön und die Stimmung super. Dann ist mir beim Laufen richtig die Luft weggeblieben. Naja hätte ich mal Koppeltraining gemacht. Ab Kilometer 6 ging es dann wieder und ich bin in 51:47 ins Ziel "gewandert". Hätte hätte Fahrradkette. 2:49 und damit 5min langsamer als letztes Jahr. Zitat:
|
Zitat:
Ergebnisse waren relativ schnell online |
Zitat:
Hatte bissl "Panik" ohne zu schwimmen. War meine zweite MD |
Laut Aussage der Veranstalter gab es einen neuen Zuschauerrekord.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |