![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also bei mir steht heute Freiwasserschwimmen im Weiher auf dem Programm. War zwar beim letzten mal schon kalt. Aber 2 Kilometer sollten drin sein.
Nur das Radfahren macht mir sorge. Habe kein Lust auf Rolle aufm Balkon. Im Regen fahren geht schon, nur auf das Radputzen und Sand aus der CarbonSattelstütze rausholen hab ich echt kein Bock mehr.....also bitte bitte liebes Wetter !! |
Zitat:
Wenn es wenigstens trocken wäre könnte man trotzdem aufs Rad. Aber es scheint bis Sonntag keinen trockenen Halbtag zu geben :Weinen: Felix |
Hier (@~500m) ähnliches Szenario, Wochnetiefsttemperaturen ~1Grad und jeden Tag Niederschlag -.- Ich dachte ja die Seen hier werden demnächst wärmer, aber atm sieht's eher so aus als würden die wieder unter 12 Grad runterkühlen. Das nächstliegende Freibad, hat den Saisonstart mittlerweile um einen Monat auf voraussichtlich Ende Mai verschoben :Nee:
|
Passend ...
Neulich im Radio: "Der kleine November möchte so schnell wie möglich aus dem Mai abgeholt werden!"
|
Zitat:
Der ist super! Nein, ich will nicht auf die Rolle... neinnnnnn! Aber einen Schnupfen will ich nicht noch einfangen.:confused: |
Bin heute bei Rosenheim geniale 85 km bei Supersonne mit 1250Hm gefahren. Regen gab es von einer Stunde für eine Stunde und ich muß auch nicht mehr raus......:Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |