![]() |
Zitat:
Notfalls leg ich mir einfach ein zweites Filmabo zu - quasi für 3D :cool: |
Vielen Dank Arne, für deine Antwort !
Herzlichen Glückwunsch an Euren Sohn zur Einschulung. Viel Erfolg in seiner Schulzeit und Lehrer, die ihm nicht nur den normalen "Lehrstoff" vermitteln. Wir, die T-S.de-Familie werden dich sicher bei der Kostentragung dieser Auseinandersetzung unterstützen. Sicher sind hier aber auch noch Foris aktiv, die einen guten Draht zu Kurt Denk haben und eine Lösung, ohne weitere juristische Berater herbeiführen oder einleiten können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da es um eine Sachlage geht, wäre das einzig Richtige, die Fakten offen zu legen, wenn man an einer Aufklärung interessiert ist.
|
Zitat:
Kurt hat aber immer Arne´s Behauptung widersprochen, Arne hat es nie belegt und so stehen gelassen, ohne es zurückzunehmen. |
Zitat:
Amateur ist Amateur. Ein Amateur IM SINNE DIESES THREADS gibt es nicht, ganz zu schweigen davon, dass du diesen Begriff erst jetzt kreiiert hast. So gesehen, kann ich Cruisers Argumentation nachvollziehen. Man kann jemanden direkt angreifen, oder subtil. Unabhängig davon ist's zwar dein Forum, es hat aber mittlerweile einen gewissen öffentlichen Status erreicht, so dass ich persönlich der Meinung bin, dass man sich vorsichtiger bei Streiteren verhalten muss. Bezüglich der Streithöhe neigen Anwälte ja gern mal dazu die höchsten "Strafmaße" aufzurufen. Das würde ich eher gelassen sehen. |
So großväterlich der Kurt hier aufgetreten ist, so dünnhäutig ist er jetzt.
Das Thema an sich ist aber eher langweilig, weil hier sehr oft Threads in Richtung Doping Diskussion abdriften, in denen es um sportliche Leistungen geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |