![]() |
Zitat:
:Huhu: PS:Ich mag Deine Kinvara Kona Schuhe.:Liebe: |
Letzter Tag auf Big Island,
nach nun 17 Tagen schließen wir das Kapitel Ironman Hawaii (für 2014) ab. Uns hat es wieder sehr gut in Kona gefallen und würden gerne wieder kommen Für den nun folgenden Inseltrip lagern wir unsere Räder bis zum Rückflugtag in einen Storage ein und reisen mit kleinem Gepäck weiter. Mienensucher ![]() NO ![]() Stabwedler ![]() Tiger ![]() Kristin Möller`s neues Triabike ![]() |
Schildi 1
![]() Schildi 2 ![]() ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Und hier noch das offizielle Ironman Hawaii 2014 Race Highlight Video , welches bei der Award Party gezeigt wurde. Habe meine Digicam nur freihändig halten können, deshalb wackelt es mal ab und zu. 2014 IRONMAN World Championship Hawaii - Race Highlight Video - Award Night https://vimeo.com/109485168 . |
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wettkampf und weiter viel Spaß!
Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist Dieda übrigens auf zwei Photos im neuen triathlon-Magazin (Hawaii-Sonderausgabe). |
Deinen Bauch möchte ich haben, Dieda.
RESPEKT!!! :Liebe: :Blumen: :bussi: |
Zitat:
lb ist dafür ganz groß im Hawaii Video (für 0,2sec) zu sehen. :Lachen2: |
Dieda +1 und LB, ihr seid echt lustig :Huhu:
|
Danke für die Schildkröte. Die sind mir dieses Jahr nur kurz und halb unter Wasser vor die Linse gekommen, dafür habe ich die Geckos ganz gut erwischt. Darf ich in euren Thread ein Bild einstellen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |