triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Inselhopping der anderen Art (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24494)

Duafüxin 28.01.2013 14:54

Da ist man mal nen paar Tage nicht da und schon passiert hier sowas. Ich finds soooo schade, dass es nicht geklappt hat :(

jannjazz 28.01.2013 18:25

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 864135)
Fühl dich in den Alten-Thread eingeladen. Da steht eine leere Bühne und hofft auf ein volles Haus.

Eigentlich eine sympatische Adresse, allerdings sind die Fans da möglicherweise mit meiner zynisch-narzistischen Art überfordert

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 864159)
... das volle Haus wäre ja schon da... der Protagonist fehlt... ;)

Oh, ich weiß, wen die da sehen wollen und auch was sie erwarten: wie die Deutsche Mutter kurz vor den besten Jahren ihren Cyberman zum Ostseeman trainiert

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 864192)
Da ist man mal nen paar Tage nicht da und schon passiert hier sowas. Ich finds soooo schade, dass es nicht geklappt hat :(

Ja, da hast Du recht. Was bleibt ist: kein Saisonziel, ich nicht, Du nicht und Pantone nicht!

Duafüxin 29.01.2013 08:41

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 864274)
Eigentlich eine sympatische Adresse, allerdings sind die Fans da möglicherweise mit meiner zynisch-narzistischen Art überfordert

Oh, ich weiß, wen die da sehen wollen und auch was sie erwarten: wie die Deutsche Mutter kurz vor den besten Jahren ihren Cyberman zum Ostseeman trainiert

Ja, da hast Du recht. Was bleibt ist: kein Saisonziel, ich nicht, Du nicht und Pantone nicht!

Ich hab nen Saisonziel. Ist zwar "nur" laufen, aber besser als nüscht ;)

bellamartha 29.01.2013 09:49

Zitat:

Zitat von Spargelkoppel (Beitrag 864364)
Von 14 km in der Wakenitz und 5 km im Kreis würde ich hier gern gut bebildert lesen. Und den Platz fürs Fördecrossing holst Du Dir am Veranstaltungstag vor Ort;) .
:Huhu:

Zumindest von Jan wirst du hier wohl nichts über den Wakenitzman lesen, weder mit noch ohne Bilder, zumindest nicht aus der Teilnehmer-Perspektive: Das Schwimmen ist ausgebucht. Wenn er allerdings einen hübschen Bericht über MEINE Teilnahme dort schreiben und bebildern kann, so ist er natürlich sehr herzlich dazu eingeladen.

Grüße, J.

jannjazz 29.01.2013 10:31

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 864440)
Ich hab nen Saisonziel. Ist zwar "nur" laufen, aber besser als nüscht ;)

Ich habs gelesen und bin sprachlos!

jannjazz 29.01.2013 10:32

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 864463)
Zumindest von Jan wirst du hier wohl nichts über den Wakenitzman lesen, weder mit noch ohne Bilder, zumindest nicht aus der Teilnehmer-Perspektive: Das Schwimmen ist ausgebucht. Wenn er allerdings einen hübschen Bericht über MEINE Teilnahme dort schreiben und bebildern kann, so ist er natürlich sehr herzlich dazu eingeladen.

Grüße, J.

Das wäre absolut vorstellbar, aber nur, wenn ich nicht paddeln muss.

Teuto Boy 31.01.2013 22:20

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 863054)
.... aber aber vielleicht logge ich dann doch beim Rennsteig komplett ein.

Hallo Jimmi,

ich habe mich für den Rennsteiglauf angemeldet, kannst du mir nen Tip zur Logistik geben? Unterkunft am besten am Start in Eisenach suchen u. dann mit dem Bus nach dem Lauf wieder zurück?

Kannst du mir nen Tip für die Übernachtung geben?

Jimmi 01.02.2013 10:40

Unterkunft Variante (a), (b) und (c): Massenquartier mit Busshuttle zum Start, Hotel mit Fußmarsch zum Start, Womo ebenfalls mit Fußmarsch zum Start. Zelten geht auch

Unterkunft Variante (d): Bei mir klingeln. Ca. 12 Gehminuten zum Start, Nudelparty abends auf Wunsch, Abholservice von der Endhaltestelle des Rückfahrtbusses zur Unterkunft

Es fahren kostenpflichtige Busse von Schmiedefeld zurück in die Startorte, das klappt in der Regel recht gut. Ausnahmen gibt es aber. Achtung: Die Fahrt ist sehr lang. Ich leide nach so Läufen immer mal an Blasenschwäche und damit Höllenqualen bis wir wieder in EA sind.

Ansonsten ein Ultra wie andere auch, jedoch mit ganz exzellenter Verpflegung und sehr familiär trotz der vielen Starter.

Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.