triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

HobbyStudent 23.05.2013 21:17

Zitat:

Zitat von aurinko (Beitrag 905439)
Nur schaut die Langzeitprognose bis über Fronleichnam nun nicht wirklich viel besser aus. Temperaturen zwar wieder im 2stelligen Bereicht, aber solange die Aussentemperatur nicht viel wärmer ist als der See erwärmt sich da nix.

2-3 Tage Sonne reichen, die Außentemperatur ist gar nicht so entscheidend, solange es in der Nach nicht zu stark abkühlt.

Wie schon erwähnt, ein heißer Renntag wäre ja die Hölle, da kann nichts gehen bei den Temperaturen in der Vorbereitung. 16 Grad im Wasser reichen, wenn es einen dann immer noch friert, muss man eben schneller schwimmen.

@badenser: Vorsicht, ich hab nur Dosentomaten und mit so nen Dosenöffner an der Campingausrüstung bekomm ich keine Dose auf :)

TriSG 23.05.2013 22:32

So, habe jetzt endgültig ein Hotel gebucht. Zufällig noch jemand im Hotel Ifen in Wiesloch?
Jetzt dürfte es aber ruhig etwas wärmer werden. Aber Hauptsache beim WK wird's warm!

Sternchen* 23.05.2013 23:31

Empfehle die Bio-Dosentomaten ausm DM (Alnatura). Die gehen ohne Dosenöffner auf. :cool:
Ach so, und Dosen mitm Messer aufschneiden geht auch. Ist nur danach stumpf... ;)

@ glaurung, hoffe Du hattest in München auch ein paar nette Stunden mitm Wetter.
Wobei ich schon froh wäre, wenn ich deine 4500 km hätte - aber ein jeder jammere auf seinem Level. :D

Ich auf meinem aktuellen Level befürchte, ich werde bald (Urlaub in den Alpen) verrecken. Werde trotzdem mitfahren und zumindest die Landschaft genießen. Sollen die Jungs mich halt schieben oder ziehen, wenn ich ihnen zu lahm bin - das wird die unterschiedlichen Trainingslevel schon ausgleichen. :D

AndreasW 24.05.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 905429)
2010 am Walchsee hatte es zuvor auf den Bergen geschneit und sie mussten Oberflächenwasser ablassen. Es hatte dann 15 Grad im See.

3 Wochen zuvor hatte man im Forum über die Möglichkeit eines Neoverbots diskutiert. :Cheese:

Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.. und auf dem Rad die ersten 10-15km im schattigen Tal leicht bergab.. :(

Aber ich hoffe wirklich noch auf was sonnige Tage bis zum 9.6.

Tja, und was die Form angeht: die Wandergruppe nimmt sicher noch spontan "Fans" auf.. :cool:

anneliese 24.05.2013 23:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
14,2 Grad, vielleicht wird's ja doch noch ein Duathlon :Lachanfall:

Kruemel 25.05.2013 13:25

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 905829)
14,2 Grad, vielleicht wird's ja doch noch ein Duathlon :Lachanfall:

Nix da! Im Kraichgau wird es immer warm.

Ich setzte ein 5er auf Neoverbot :Cheese:

HobbyStudent 25.05.2013 14:43

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 905876)
Ich setzte ein 5er auf Neoverbot :Cheese:

Halte dagegen! :)

Paddi 25.05.2013 23:00

Die sollen mal schleunigst einen Tauchsieder in den Hartsee hängen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.