![]() |
Ich war gestern abend schwimmen und bin wohl genau auf dem Gipfel der Superkompensation gelandet: Von den Armen her ging alles so leicht und flüssig:Cheese:
Ok, die Beine ziepten noch ein bischen, aber so solls ja auch sein. Koyote |
Zitat:
Gruß strwd |
So,
in zwei Stunden noch den letzten Teil von "Feel" runterladen, dann habe ich alles zusammen. Danke Dirk :Blumen: Gruß strwd |
Mal ne Frage zum Entpacken:
Ich entpacke es mit WinRar, aber irgendwie funzt es nicht. Woran könnte das liegen? |
Was funktioniert nicht?
Findest Du die entpackte Datei nicht? Wenn Du mit der rechten Maustaste auf das rarfile klickst, gibt es Optionen, dann kannst Du ihm sagen, wo Du das Zeug hinhaben willst, ansonsten landet es in irgendeinem temporären Verzeichnis. Gruß strwd Zitat:
|
diese 2 std. beschränkung kann man umgehen, indem man entweder den router einmal an und ausschaltet (dauert normal nur 10 sekunden) oder die leitung einmal unterbricht, so dass es eine neue IP adresse gibt.
dann gehts schneller. mit rar nur die erste datei entpacken, der rest geht dann von alleine. |
Zitat:
Zu 2) ist klar aber Stefan hat ja auch nicht geschrieben, wo sein Problem liegt Gruß strwd |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |