![]() |
Zitat:
"reinklicken". Die 3, die noch auf der Warteliste stehen, haben allerdings schon ein Team in der ersten Liga und können nicht reingeklickt werden. Da kommt ne entsprechende Fehlermeldung. |
Habe mich mal spontan angemeldet, ich hoffe das zieht noch ein wenig :) für mehr Km
|
Zitat:
Falls noch nicht bekannt: Man kann auch km nachtragen, zumindest für die aktuelle Saison. Gruß Matthias |
Zitat:
danke für den Tipp, hatte gestern bloß keine Möglichkeit die Km einzutragen, waren zu Hause auf dem Rechner. Aber schau doch jetzt mal :-) geht langsam los. Wie trage ich meine Zeiten ein für 10er, HM + M? Gruß Jörg |
Zitat:
Zitat:
Du gehst entweder über die 'Loginseite' und wählst im 'Öffentliche Daten'-Kästchen den ersten Eintrag 'öffentliches Profil' und 'bearbeiten', oder du klickst irgendwo (z.B. in der Teilnehmerliste einer deiner Gruppen) auf deinen Namen und drückst dann noch auf 'bearbeiten'. Gruß Matthias |
Hallo alle kmspiel mitmacher,
hat noch jemand Lust bei dem km-Team-10-Kampf mit zu machen? Ein Team besteht aus 4 Läufern. in den nächsten 10 Wochen, vom 02.09.13 an 1. 5km, 2. 21,1km, 3. 400m, 4. 10km, 5. 800m, 6. 25km, 7. 1000m, 8. 15km, 9. 1500m, 10. 3000m Gruß Jörg |
die drei die bei uns auf der Warteliste stehen können nicht reingeklickt werden weil sie bei noch einem Team aus der ersten Liga auf der Warteliste stehen.
|
Angemeldet.:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |