| 

Zitat: 

| 

Zitat von FuXX
					(Beitrag 654389)
				 Hm, mit dem Weltrekorddruck in Roth konnte AR aber bestens umgehen. Ich glaub eher, dass die Kombi aus Roth, Regensburg, Verletzung im Sommer zu viel war.
 Du hast aber sicher recht, das der Druck vor dem Rennen auch stoeren kann, genau wie der Rummel.

|  Ich fand ihn in den Interviews schon sehr angespannt, auch wie er versucht hat, die Last von sich zu nehmen.  
Kann aber auch seine Art sein, sich zu konzentrieren. Vor 2 Jahren in Waren war er jedenfalls deutlich lockerer.:cool: 

Dagegen sehe ich Regensburg eigentlich nicht als Belastung, da er dort ja tatsächlich locker gemacht hat.

Aber wie auch immer, er ist nicht 1., sondern 3. geworden, was eine Top Leistung ist, er hat halbwegs seine mögliche Form abrufen können, und der erste hat einen Sonntagsschuss hingelegt. Im Grunde genommen nichts falsch gemacht, aber trotzdem nicht ganz zufrieden.

Kennste doch auch, von deinem diesjährigen Marathon. Danach überlegt man, warum man's nicht da und dort anders gemacht hat, und somit die Zeit nicht noch besser wäre, stimmts? :Lachen2: |