![]() |
Gehe davon aus, das Ihr die Teilnehmerinfos auch schon genauestens gelesen habt.
Sehe ich das richtig, das die Laufstrecke etwas geändert ist (zumindest gegenüber 2010)? Ich meine mich zuerinnern, das man nach der Flößerbrücke in Höhe "Sudfass" nach einer kurzen Schleife gleich in Richtung Westen gelaufen ist. Auf der Karte sieht es aus, als ob man noch ein gutes Stück in Richtung Osthafen läuft und dort erst umdreht. Demnach müsste die Wende auf der Gerbermühlseite etwas früher sein als zuvor. Das wäre Schade, denn das schattige Stück dort ist der beste Teil der Strecke. |
Zitat:
Ja, den Schlenker Richtung Osten auf der Frankfurter Seite habe ich auch auf der Karte gesehen. Auf der Gerbermühlseite wird etwas gebaut und einer der beiden parallel verlaufenden Fußwege ist gesperrt (zumindest war es so am Vatertag). Vielleicht ist's desdeweschen. Gruß N. :) |
Ladies
- Pantone - reisetante: 0550 - Birdy73: 0543 - Miss Mika - corry 728 (Startzeit 7:00Uhr) Gents - cyberpunk - air-canada_nba - franz - Michael Skjoldborg: 0424 - Nobodyknows - tandem65: 1339 - didi-ffm - 3-rad - Volker - eNTe 0277 - snowball - Peter - wodu: 0431 - tacis - harald m. - Neunziger - DerHesse2 1735 - erestor: 1615 - Snowmic - alessandro - tomsimpson - stump1967: 1608 - Gremlin: 1876 - werner: 0167 - Homer Simpson - gruenauge - Pippi: 0312 - felix__w: 0467 - bort - schwimmbrillenvergesser - Pluto: 2365 - Nepumuk: 2826 - kvlfliege: 2200 - Dev 2932 - Jack 1510 Supporter - Cruiser - Mandarine - radpiratin - dorit - claudi_tries - Macca - Tschänneräl - Claus Thaler - Phoebe - Portugise dieses Mal aus Australien |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Die geänderte Radstrecken-Führung in der Innenstadt ist auch aufgefallen? Ich sach mal mehr Kopfsteinpflaster...oder ist der Belag vom Schaumainkai inzw. komplett geändert worden. War schon lange nicht mehr in dieser Gegend....
|
Mich würden auch mal die Höhenmeter der neuen Radstrecke interessieren :Gruebeln:
Ich habe neulich mal bei gpsies geschaut, da sind 2 Leute die neue Strecke abgefahren. Das schwankt bei beiden zwischen 750 und 780 Hm. Is also nix mit 1000Hm, wie auf der IM-Seite angegeben?? Wären ja 50% mehr Höhenmeter? Oder kann da was nicht stimmen? :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |