![]() |
Meine neue Trainingsausrede:
"Ich kann heut nicht laufen. Ich trau mich nicht, es einzutragen!!!" Cooooollll :cool: |
Zitat:
Sagt man doch so, oder nicht ... ? :Lachen2: Kommt gleich in die SIG ... :Cheese: Zitat:
Morgen ist allerdings Vollmond, da hab' ich was anderes vor ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Da bleiben nur Frondienste. Ich hab mich mittlerweile zu 3-4 Gerichten durchgekämpft, die ich kochen kann, anerkanntermaßen auch gut. Voraussetzung ist aber 1 Topf ODER 1 Pfanne, sonst wird's zu komplex. :o |
100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]()
Zurück in die Top10 :liebe053: |
100km - Laufchallenge Start 5. August, 5:00 Uhr ![]()
Fertig. Davon 54,5km mit Kinderwagen :Huhu: Lg Nik |
Es hat in mir weitergearbeitet, welche Challenge wie die nächste und ich hab da mal einen Vorschlag.
trifaktor7 Challenge Distanzen 10k Schwimmen 70k Laufen 500k Rad Faktor 7 halt :cool: Begründung: Disziplinen relativ ausgewogen. 3 x Schwimmen, 3 x Laufen, 3 x Radfahren. Wer will kann das in einer Woche erledigen. Für einen ambitionierten Athleten denk ich kein Problem. Schwimmen: øPace 20min/km = 3h20min Lauf: øPace 5min/km = 5h50min Rad: øPace 30km/h = 16h40min Summe: 26h50min = ein durchschnittliches Trainingslager. Modus: 3 Threads, wo die einzelnen Disziplinen wie hier gelistet sind Punktesystem: zB 1. Platz (S, L, R) = 15P 2. Platz = 12P 3. Platz = 10P Einen Hauptthread wo eine momentante Punkteliste, bzw. die endgültige Ergebnisliste aufliegt. Einen intelligenten Termin suchen, zB rund um Ostern und fertig! Lg Nik |
Interessant ... :)
Vielleicht könnte man die Punkte aus den einzelnen Disziplinen dann noch multiplizieren, damit "die Spezialisten" in der Gesamtwertung nicht zu weit nach oben rücken ... 4 Threads ist natürlich auch so eine Sache ... :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |