triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

Hippoman 06.07.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 602202)
Nunja, liebe Nicht-Frankfurter, Cruiser, mandarine und ich wissen, die Radschnitte im Winter durchaus kanarisch zu optimieren ;)

Man beachte die Wintersportart auf Kufen im Hintergrund

Das wär´nix für mich!:Nee:
Da bevorzuge ich doch lieber die Rolle...:)

Beim Anblick dieses Bildes ist mir jetzt so kalt, dass ich am liebsten ein heisses Bad nehmen möchte.:Lachanfall:

Viele Grüsse

Hippoman :cool:

Kiwi03 06.07.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 602223)
Ich liebe dieses Bild! :Liebe:

Es war so kalt...

Bäh... :Lachen2: Die Helden des Sommers werden im Winter gemacht.. (Fusswärmepads... ):Cheese: :Huhu:

Und trotzdem müssen sich die Rookies auf der Insel erst mal Ihre Sporen verdienen...

Kona1248 06.07.2011 11:29

Super Bild, allerdings im Gegensatz zu unseren Straßen kein Schnee auf der Straße. Ich war wochenlang alles vereist.

3-rad 06.07.2011 11:43

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 602230)
Bäh... :Lachen2: Die Helden des Sommers werden im Winter gemacht.. (Fusswärmepads... ):Cheese: :Huhu:

Und trotzdem müssen sich die Rookies auf der Insel erst mal Ihre Sporen verdienen...

du bist doch der, der immer zum TL schon vorher auf die Kanaren geht und am Ende trotzdem schlecht trainiert am Start steht.

Lass also deinen großen Ankündigungen endlich mal Taten folgen und trainier ordentlich, dann wird das auch mal was.:)

Kiwi03 06.07.2011 11:47

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 602249)
du bist doch der, der immer zum TL schon vorher auf die Kanaren geht und am Ende trotzdem schlecht trainiert am Start steht.

Lass also deinen großen Ankündigungen endlich mal Taten folgen und trainier ordentlich, dann wird das auch mal was.:)

Hey, seit wann hab ich hier jemals was angekündigt..? :Cheese:

Klar geh ich im Februar auf die Kanaren, bin doch nicht verrückt und trainier den ganzen verschissenen Winter in der Kälte..:Lachen2:

Ausserdem gehts hier doch wohl drum, möglichst viel Spass zu haben, oder?:Huhu:

Campeon 06.07.2011 15:21

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 601918)
Lanza stünde auf meiner Wunschliste gaanz oben, aber schon nächstes Jahr?? Weiß nicht, sollte vielleicht noch eine LD dazwischen sein..

Dann meld dich an!!!

Warum, was wäre dann anders?

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 602119)
Seht mal, es sind noch 317 Tage bis Lanza.
Der ideale Zeitpunkt, um hochmütige Ansagen rauszuhauen, die dann sukzessive korrigiert werden können...

Da ist ja jetzt schon einer heißßßß wie Frittenfett!

Und das geschriebene Wort zählt und das vergisst in diesem Thread keiner mehr!!!

Alte Leute haben ein super Langzeitgedächtnis!:Cheese:

Zitat:

Zitat von Pfeffer und Salz (Beitrag 602202)
Man beachte die Wintersportart auf Kufen im Hintergrund

Ich werde dann mal cruiser auf die sub12 begleiten

Geil, fast wie bei mir hier!:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 602230)
Bäh... Die Helden des Sommers werden im Winter gemacht..

Isch bresch ins Esse!!!

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 602249)

Huaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!:Lachanf all:

Genau, wenigstens die 12 sollte im nächsten Jahr vorne stehen!!!

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 602253)
Hey, seit wann hab ich hier jemals was angekündigt..?

Ausserdem gehts hier doch wohl drum, möglichst viel Spass zu haben, oder?

Vergesslich biste auch noch!!!

Spass, Spass, Spass, ich les hier immer Spass!!!

Scheißspaßgesellschaft!!!

Cruiser 07.07.2011 09:36

So, FB meldet, daß sich die Startliste langsam füllt:

Ironman Lanzarote Canarias Triathlon Spain
‎1208 entries... 75% full - less than 400 left!!! 1208 inscritos - 75% lleno - quedan menos de 400!!!

Jööööööörsch :Huhu:

Kona1248 07.07.2011 09:39

Jöööörssch gib Gas, sonst verpasst Du das Essen in der tollen Bodega. Nächstens Jahr nehmen wir uns ein Sammeltaxi zurück!:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.