![]() |
Zitat:
Da bevorzuge ich doch lieber die Rolle...:) Beim Anblick dieses Bildes ist mir jetzt so kalt, dass ich am liebsten ein heisses Bad nehmen möchte.:Lachanfall: Viele Grüsse Hippoman :cool: |
Zitat:
Und trotzdem müssen sich die Rookies auf der Insel erst mal Ihre Sporen verdienen... |
Super Bild, allerdings im Gegensatz zu unseren Straßen kein Schnee auf der Straße. Ich war wochenlang alles vereist.
|
Zitat:
Lass also deinen großen Ankündigungen endlich mal Taten folgen und trainier ordentlich, dann wird das auch mal was.:) |
Zitat:
Klar geh ich im Februar auf die Kanaren, bin doch nicht verrückt und trainier den ganzen verschissenen Winter in der Kälte..:Lachen2: Ausserdem gehts hier doch wohl drum, möglichst viel Spass zu haben, oder?:Huhu: |
Zitat:
Warum, was wäre dann anders? Zitat:
Und das geschriebene Wort zählt und das vergisst in diesem Thread keiner mehr!!! Alte Leute haben ein super Langzeitgedächtnis!:Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau, wenigstens die 12 sollte im nächsten Jahr vorne stehen!!! Zitat:
Spass, Spass, Spass, ich les hier immer Spass!!! Scheißspaßgesellschaft!!! |
So, FB meldet, daß sich die Startliste langsam füllt:
Ironman Lanzarote Canarias Triathlon Spain 1208 entries... 75% full - less than 400 left!!! 1208 inscritos - 75% lleno - quedan menos de 400!!! Jööööööörsch :Huhu: |
Jöööörssch gib Gas, sonst verpasst Du das Essen in der tollen Bodega. Nächstens Jahr nehmen wir uns ein Sammeltaxi zurück!:cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |