triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Der "DIRKULES-Fred" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18887)

Hippoman 10.09.2015 07:43

Nach der Niederlage gegen Italien wird´s m.E nix mehr mit dem Erreichen des Achtelfinales...
Gegen Spanien gibt´s nochmals eine Niederlage.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auch das letzte Länderspiel von Dirk N. ist.

Hippoman :cool:

thunderlips 10.09.2015 17:03

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1163911)
Nach der Niederlage gegen Italien wird´s m.E nix mehr mit dem Erreichen des Achtelfinales...
Gegen Spanien gibt´s nochmals eine Niederlage.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auch das letzte Länderspiel von Dirk N. ist.

das kann gut sein. wobei er das sicher nicht im anschluss sagen wird, sondern gut überlegt - wie fast alles in seiner großen Karriere - wohl überdacht und ich ruhe.

letztlich waren alle 3 Niederlagen vermeidbar. das ist wirklich ärgerlich.

anneliese 10.09.2015 17:25

Der Perfekte Wurf in der ARD Mediathek

maotzedong 10.09.2015 20:36

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 1164054)

Diese Doku macht diesen eh schon sympathischen Menschen noch sympathischer :Blumen:

Hippoman 16.12.2015 09:27

Hallo Zusammen,

noch 62 Punkte bis Shaquille O'Neal...:cool:

Dirk erziete 14 Punkte beim 104:94 gegen die Phoenix Suns.

Sein Allzeit-Punktekonto stockte er dadurch auf 28.534 Zähler auf und rückt einer anderen NBA-Ikone immer näher auf die Pelle: Shaquille O'Neal,
Shaquille weist als Sechster im Ranking lediglich noch 62 Punkte mehr auf als Dirk N. An "Shaq" wird Nowitzki also in den kommenden Wochen vorbeiziehen, wenn alles glatt läuft.

Der Nächste bei seiner Jagd ist dann noch ein gutes Stück entfernt: Ein gewisser Wilt Chamberlain (31.419) ist Fünfter...

Die Mavs sind momentan Fünfter in der Western Conferece.
Sie werden wahrscheinlich in die Playoffs kommen, dort jedoch, m.E, leider nicht sehr weit kommen....

Viele Grüße.

Gozzy 16.12.2015 12:00

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1190127)
Hallo Zusammen,

noch 62 Punkte bis Shaquille O'Neal...:cool:

Dirk erziete 14 Punkte beim 104:94 gegen die Phoenix Suns.

Sein Allzeit-Punktekonto stockte er dadurch auf 28.534 Zähler auf und rückt einer anderen NBA-Ikone immer näher auf die Pelle: Shaquille O'Neal,
Shaquille weist als Sechster im Ranking lediglich noch 62 Punkte mehr auf als Dirk N. An "Shaq" wird Nowitzki also in den kommenden Wochen vorbeiziehen, wenn alles glatt läuft.

Der Nächste bei seiner Jagd ist dann noch ein gutes Stück entfernt: Ein gewisser Wilt Chamberlain (31.419) ist Fünfter...

Die Mavs sind momentan Fünfter in der Western Conferece.
Sie werden wahrscheinlich in die Playoffs kommen, dort jedoch, m.E, leider nicht sehr weit kommen....

Viele Grüße.

Auch wenn ich ihm die Daumen drücke glaube ich nicht, dass er Wilt Chamberlain noch kassieren kann. Grob überschlagen sind das bei einem 15er Schnitt noch so 190 Spiele. Zu wünschen wäre es ihm aber.

Grüße

Hippoman 17.12.2015 08:45

Zitat:

Zitat von Gozzy (Beitrag 1190164)
Auch wenn ich ihm die Daumen drücke glaube ich nicht, dass er Wilt Chamberlain noch kassieren kann. Grob überschlagen sind das bei einem 15er Schnitt noch so 190 Spiele. Zu wünschen wäre es ihm aber.

Grüße

Hi,

bei Wilt Chamberlain mußte ich erstmal googeln, wer das ist.:)
(Wilton Norman „Wilt“ Chamberlain (* 21. August 1936 in Philadelphia, Pennsylvania; † 12. Oktober 1999 in Los Angeles, Kalifornien) .

Ich denke nicht, dass Dirk an ihm vorbeizieht, da er bestimmt nach Kobe Bryant, der ja nach dieser NBA-Saison aufhört, der nächste von der "Alten Super-Garde"ist, der in absehbarer Zeit aufhört und so nicht mehr an Wilt Chamberlain vorbeiziehen kann.

Aber wer weiss...:cool:

Viele Grüße

anneliese 04.01.2016 11:28

Der perfekte Wurf bis zum 10.01.2016 in der Mediathek

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.