triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Dopinganalyse Hawaii 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16166)

LidlRacer 20.10.2010 15:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 473386)
Auf den Bildern ihrer Homepage schaut sie weiblicher aus, als die anderen der female Topten("De gustibus non est diputandum"), aber für die eigene HP trifft man ja i.d.R. beim Bildmaterial eine sehr bewusste Auswahl.

Den Eindruck hatte ich auch. Auch auf "neutralen" Bildern.
Deswegen ist es mir schleierhaft, warum dude sich gerade so auf sie eingeschossen hat.

dude 20.10.2010 15:25

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 473394)
Deswegen ist es mir schleierhaft, warum dude sich gerade so auf sie eingeschossen hat.

Du bist wirklich etwas schwer von Begriff: ICH HABE SIE GESEHEN.

Hafu 20.10.2010 15:25

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 473375)
BS:... I had nothing to do with it at all. ...

Klingt tatsächlich so, als ob er seine Hände vorsorglich in Unschuld wäscht!

Ich glaub auch in der Tat nicht, dass es im Team TBB organisiertes Doping gibt, so wie in vielen Radprofi-Teams, wo ein Manschaftsarzt oder Masseur die Spritze setzt bzw. Tabletten und hormonpflaster verteilt. Das wäre irgendwann schon rausgekommen, v. a. über Athleten, die das Team im Unfrieden verlassen haben, wovon es ja schon einige gab.

Allerdings setzt Sutton wohl bestimmte Rahmenbedingungen hinsichtlich Umfang, Intensität und auch (wie oben zu lesen) zu erreichende Körpergewichtsziele, die seine Athleten unter starken Druck setzen und in vielen Fällen entsprechend leicht der Versuchung erliegen lassen, mit Hilfsmitteln jenseits von Training und Diät nach zu helfen. Dies nimmt sutton dann eben "billigend in Kauf", oder begrüßt es sogar "pleasantly", wie er sich in obigen Interview ausdrückt.

Triathletin007 20.10.2010 15:28

Und auch nicht schlecht die Bezeichnung von Brett von Ferien für die Wettkämpfe!

Ich dachte jedenfalls, dass man sich im Wettkampf härter quälen tut als im Training. Scheint so, dass es beim Team um Brett anders ist.

LidlRacer 20.10.2010 15:31

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 473403)
Du bist wirklich etwas schwer von Begriff: ICH HABE SIE GESEHEN.

Und ich zweifle entweder an
- Deiner Sehfähigkeit
oder (wahrscheinlicher) an
- Deiner Fähigkeit, Deine Wahrnehmungen allgemeinverständlich auszudrücken

Pics (or it didn't happen)!

dude 20.10.2010 15:33

Nikolaus!

kaihawaii 20.10.2010 15:40

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 473364)
...

Wer mit Ausdauersport seinen Lebensunterhalt bestreiten will, der brennt i.d.R. vor Ehrgeiz, der bewegt sich mind. 11 Monate im Jahr umfangs- und intensitätsmäßig an der Grenze des Machbaren und steht viel eher im Risiko zu viel und zu hart zu trainieren, als zu wenig, auch wenn ihm nicht Brett Sutton die Trainingspläne schreibt....

hast du einblick in sutton-pläne der besseren athletInnen über z.b. 2-3 monate? wenn nicht, evtl. zugang verschaffen und dann noch einmal deinen ansatz reflektieren.

LidlRacer 20.10.2010 15:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 473410)
Nikolaus!

Ich habe nie behauptet, dass sie nicht dopt.
Da erlaube ich mir überhaupt (noch) kein Urteil.

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 468907)
Apropos: die "Frau" Steffen soll IMHO niemals gesperrt werden, sollte sie je positiv getestet werden.
Die hat ihre Strafe bereits erhalten. So schlimm kann keine Sperre sein. :Nee:

Das war ja ne ziemlich harte Ansage.
Im Gesicht sehe ich nichts, was diese rechtfertigen könnte.
Dass Hände so schrecklich aussehen können, kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Sprichst Du von ganz anderen Körperteilen, von denen es keine Fotos gibt? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.