triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Volkeree 24.09.2010 21:15

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 459343)
Ich habe gute Nachrichten: wir können für Samstagnachmittag von 16-19 Uhr ein komplettes Bad haben. Ist ein 25m-Becken in SiFi. Das würde sich zum Techniktraining viel besser eignen, als ein großes 50m Bad mit nur abgesperrten Bahnen. Da können wir uns dann voll austoben. Wiviel schafft man in 3h eigentlich? 6km? :Cheese:

Kosten?
Na ja, die meisten brauche ja auch 400er Zeiten fürs Kurzbahntraining.

crema-catalana 24.09.2010 21:17

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 459391)
Du kämpfst ja mit allen Mitteln um die Krone :Lachen2:

Ja, freundlicherweise renovieren sie in unserem Vereinsschwimmbad die Traglufthalle. Diesen Monat pausiere ich wegen Urlaub (das Pool-Plantschen zähle ich nicht), nächsten Monat wohl wegen Laufschwerpunkt und im November gibt's wohl kein Vereinstraining. Ob mich Sifi 2.0. da ins Treibholz-Getümmel im normalen Bad treibt, weiß ich noch nicht. :cool:

Außerdem soll keko im Frühjahr ja Fortschritte sehen... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

keko 24.09.2010 21:25

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 459400)
Kosten?
Na ja, die meisten brauche ja auch 400er Zeiten fürs Kurzbahntraining.

Das darf ich gar nicht sagen, so billig ist das ;)

Volkeree 24.09.2010 21:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 459413)
Das darf ich gar nicht sagen, so billig ist das ;)

Aber geheizt ist es? :Cheese:

keko 24.09.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 459421)
Aber geheizt ist es? :Cheese:

Nimm besser mal deinen Neo mit :Cheese:

la_gune 25.09.2010 01:07

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 459425)
Nimm besser mal deinen Neo mit :Cheese:

Nix da, das ist Schwimmen und nicht baden mit Auftriebshilfe !!!

Ich dachte, die Leute wollen an der Technik feilen (oder erst mal eine erlernen) und nicht wie man sich mit dieser Auftriebshilfe den Stil gleich wieder versaut !?! :Nee: Und wer Angst vor dem ertrinken hat: Ich habe einen DLRG Schein. Aber überlegt Euch gut, ob ihr von mir wirklich gerettet werden und eine Mund zu Mund Beatmung haben wollt ! :Cheese:

Zugegeben, der Anblick von Triathleten im (Winter-)Speckmantel wird ohne Neo nur schwer zu ertragen sein, aber Du, keko, gehst ja nicht ins Wasser, oder ? :Lachanfall:

*duckundrenn*

glaurung 25.09.2010 05:27

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 459540)
Zugegeben, der Anblick von Triathleten im (Winter-)Speckmantel wird ohne Neo nur schwer zu ertragen sein, aber Du, keko, gehst ja nicht ins Wasser, oder ? :Lachanfall:

*duckundrenn*

Ich bring extra für volkeree die Fettwaage mit. Da muss keko dann auch mal drauf.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Volkeree 25.09.2010 07:32

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 459540)
.....

*duckundrenn*

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 459548)
Ich bring extra für volkeree die Fettwaage mit. Da muss keko dann auch mal drauf.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich möchte jetzt schon mal darauf hinweisen, dass ich dann gerade aus dem Erholungsurlaub komme.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.