![]() |
Glückwunsch an alle Finisher !
:Huhu: |
Zitat:
EDIT: Er hat dann in T2 zu den Refs gesagt, dass sie ihm bitte nachsehen sollte, dass er sich Socken geliehen hat, weil die Fuesse auf dem heissen Asphalt zu sehr weh taten. So von wegen outside assistance... ;) |
Zitat:
|
dabei war der Motorradfahrer schon außer Dienst. Der Teilnehmer nennt sich Christian Sadowski und das war im Jahr 2004. 168km hatte er schon auffem Rad fertig. Laut den Kampfrichtern war seine einzige Möglickeit, regelkonform zu finishen das RAd in die Wechselzone zu tragen.
Bei der Siegerehrung bekam er übrigens ein neues Rad. |
Zitat:
etwas dürftig. Ich gebe aber zu das meine Frage schlecht formuliert war. :Cheese: |
Zitat:
Leider habe ich mir die Startnummer der Dame nicht gemerkt, daher kann ich nicht sagen ob sie noch gefinisht hat oder nicht. Ich fürchte aber eher nicht. Der Sturz war relativ heftig und ich war schon erstaunt/erleichtert, dass sie überhaupt noch einen Schritt gehen konnte. Zwei Helfer mit den gelben Westen haben vom Unfallverursacher die Daten aufgenommen. Ich hoffe das hat funktioniert, so dass er wenigstens den Schaden am Rad bezahlen muss. |
Hat eigentlich irgendjemand die Übertragung vom hr3 aufgenommen und kann den Bericht online verfügbar machen :Cheese: ?
|
Zitat:
der hätte eigentlich darauf hinweisen sollen, dass meine antwort ironisch gemeint ist (und im übrigen zumindest zu beginn der antwort von fuxx in nichts nachsteht) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |