![]() |
Zitat:
|
Ja, der Gutscheincode lautet: tschuessundhallo
|
Zitat:
Gestern habe ich dann eine Mail bekommen, dass ein Paket mit meinem Neo raus gegangen ist.. ich hoffe jetzt passt es. Das Testschwimmen war ja echt gut organisiert, Daumen hoch. Der Support danach leider verbesserungswürdig. |
Nichts passiert
Korrektur: nach ca. 40 Minuten habe ich nun ein neues PW erhalten......
Ich wollte den Gutscheincode in Anspruch nehmen und mir einen Neo zulegen. Da ich seit einiger Ziet dort nichts mehr bestellt habe, habe ich mein PW vergessen. Alles kein Problem :Cheese: , einfach ein neues anfordern... denkste. 3x eins angefordert nichts passiert, dann habe ich versucht telefonsich Kontakt aufzunehmen, geht keiner ran... :( .i |
Servus,
ich hatte Anfang Juni was bestellt, aber bis auf eine Auftragsbestätigung hab ich nie was erhalten. Ans Telefon der Servicehotline geht niemand und emails kommen als unzustellbar zurück. Gibt es die Firma überhaupt noch ??? Habe gestern den Käuferschutz von paypal in Anspruch genommen und heute bereits eine Gutschrift von paypal erhalten. Das ging aber doch sehr schnell ! Seid bitte vorsichtig.:dresche |
Hey,
hab heute reingeschaut und es gibt nur noch Ernährung? Und wo ist der Rest hin? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |