![]() |
![]() |
So, der letzte Spieltag steht vor uns. Soldo hat den FC nicht im Griff. Sollten wir gegen den Glubb auch verlieren, möchte ich den hier als Trainer am Geißbockheim sehen: http://www.youtube.com/watch?v=aBcfWZzfB-E
|
Das erstaunlichste ist eigentlich, dass Köln tatsächlich schon 15 Punkte hat. Bei der Spielweise müssten die eigentlich wie Hertha dastehen - aber diese Innenverteidigung ist einfach klasse.
Köln gewinnt heute, oder spielt 0:0. Und Köln wird nicht absteigen, das ist auch gut so, manche Vereine gehören einfach in die Liga. FuXX, ist mit der Gladbacher Hinrunde super zufrieden, spielerisch noch viel mehr als tabellarisch, auch wenn es gestern nicht hingehauen hat, aber da haben schon andere verloren. |
da war ich einmal für gladbach, und dann verlieren sie :Lachen2:
werd heute im Stadion sein, hoffentlich gewinnen die gegen Nürnberg und hoffentlich fallen meine Zehen nicht hab :( wobei es in der Südlkurve ja immer kuschlig ist :Blumen: |
[quote=FuXX;321856]Das erstaunlichste ist eigentlich, dass Köln tatsächlich schon 15 Punkte hat. Bei der Spielweise müssten die eigentlich wie Hertha dastehen - aber diese Innenverteidigung ist einfach klasse.
...vor allem stinkt mir, dass der VFB gegen Köln, die m.E zusammen mit Hertha in dieser Saison den langweiligsten Fußball spielen,zu Hause verloren hat. Zum Glück ist Sami Khedira wieder dabei, der für mich der momentan wichtigste Spieler beim VFB ist. Für die Rückrunde bin ich sehr zuversichtlich, dass der VFB bald nicht mehr vom Abstiegskampf sprechen muss. Ich denke, dass der Christian Gross der Mannschaft ziemlich gut tut. Bis zur Rückrunde:Huhu: Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Jahr 2010! Viele Grüße aus der Black-Forest-Region |
Zitat:
|
Guten Abend...
Stuttgart kann doch noch gewinnen und überwinter wenigstens vor den Abstiegsplätzen. Hotte kauft jetzt noch ein und in der Rückrunde wird Stuttgart es den Leverkusenern gleich tun und kein Spiel mehr verlieren.:Lachen2: Zusätzlich wird Barcelona noch aus der CL geworfen:Cheese: ok-genug geträumt.. war ne interessante hinrunde und einige Mannschaften haben überrascht-positiv wie negativ.... Jetzt ist aber erst mal Pause.... Schöne Weihnachten! |
yes, yes, yes!!!
ein schoenes 2:1 des hsv gegen bremen. :cool: das entschädigt für die niederlagen in der letzten saison. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |