triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

Hunki 09.10.2009 18:50

Hey... erst gerade aus den Ferien zurückgekommen... das würde mich natürlich auch reizen...

Ich bin zwar in diesem Jahr Vater geworden, das wird aber kein Problem sein. Aufgrund meiner Möglichkeiten die ich bei der Arbeit habe, und natürlich auch das 100%ige Einverständnis der Frau.

Trainingsmöglichkeiten: Montag - Freitag 2 x am Tag. Normalerweise Dienstag Nachmittags Frei und den ganzen Freitag... Samstag und Sonntag wird voraussichtlich am morgen trainiert, und allenfalls noch was kurzes am Abend... In der Woche kann ich gut 15 - 23 Stunden Training reinbringen.

Meine Qualitäten kennst Du ja mittlerweile gut... In diesem Jahr in Zürich knapp an der Quali vorbeigeschrammt... 9:20...

Der nächste Versuch startet im nächsten Jahr... wieder in Zürich. Mit 70.3 in Rapperswil.

Vielleicht nimmst Du ja trotzdem einen jungen Vater :)

Hunki

dude 09.10.2009 18:58

Du bist doch gesetzt. Dachte nicht, dass Du das oeffentlich willst, aber wegen mir gerne.

Vermute mal, dass es halt wieder heisst, Du seiest zu knapp bereits dran. Und das stimmt!

Hunki 09.10.2009 19:10

OK... das ich habe nicht gelesen... hatte keinen Bock 50 Seiten zu lesen... aber im dem Fall mache ich es einfach wieder alleine und Frage zwischendurch mal um Rat...

Ich will ja meinem geeigneten Kandidaten den Platz streitig machen.

Hunki

titansvente 09.10.2009 19:58

so, hier die aktuelle wasserstandsmeldung:

"ich fasse die bisherigen kandidaten dann mal so zusammen:
kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will.
kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung.
kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?).
kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es
kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-).
kandidat f
: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen."
spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut!

hunki habe ich jetzt nicht aufgenommen, da er sich ja selbst nen korb gegeben hat ;)

so, und jetzt geht die SUSI in die heia und versucht sich mal gesund zu schlafen, damit sie morgen hoffentlich in breuberg an den start gehen kann...

gut´s nächtle :Huhu:

dude 09.10.2009 20:03

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 288754)
OK... das ich habe nicht gelesen... hatte keinen Bock 50 Seiten zu lesen... aber im dem Fall mache ich es einfach wieder alleine und Frage zwischendurch mal um Rat...

Also wegen mir gerne als Kandidat!

Kona1248 09.10.2009 20:46

Hallo Dude,

hiermit möchte ich mich ebenfalls in den Kreis der Bewerber einreihen und gleichzeitig die Frauenquote in diesem erlauchten Kreise erhöhen.

Name: Angelika, Alter 41 Jahre jung, wohnhaft im schönen, leider recht flachem aber dafür oftmals sehr windigen Münsterland.

Sportlicher Werdegang

Triathlon seit 1992, erster Ironman in Neuseeland 2003 mit Hawaií Quali und auch Teilnahme.
Ironman Australien 2005, 8. AK, Ironman Western Australia 2006, 4. AK, Ironman Lanzarote 2008, 2. AK, IM Lanzarote 2009, 8. AK.

Schwimmen kann ich mit 1 - 2 Einheiten ne 1.08, Rad die Schwachstelle, Laufen Marathon Bestzeit 3:29 flach, im IM 3:49 (Lanza), 10 km 41.09.

Ziel: Ironman Lanzarote 010 gemeldet, 1. mit dem spanischen Matador nen Endspurt ausfechten und keine Verfolgungsjagd (der hat noch Träume der Junge):Huhu: und 2. ne HAWAIIIII Qualliiiii möglichst zusammen mit Freund 3 Rad, damit aus dem mal nen 2 Rad wird.

Für dieses Ziel wäre eine fachkundige Unterstützung ne super Sache, ich habe bisher meist nach Gefühl trainiert. Material auch für schlechtes Wetter ist ausreichend vorhanden. Motivation sowieso.

Zeit hab ich relativ viel, Arbeitsbeginn um 8, Feierabend um 4, kurzen Weg zur Arbeit, von da hier kein Problem auch mal in der Woche wenn es hell ist längere Einheiten zu machen. Trainingslager im Februar ist bereits unter Dach und Fach.

Also das wärs in Kürze, ich hoffe auf Eure Votes!

Angi

Hunki 09.10.2009 20:50

OK... Du kannst ja dann am Ende entscheiden, ob ich zum erlauchten Kreise dazu gehöre, oder ob es geeignetere Kandidaten gibt :)

Wann ist eigentlich "Einsendeschluss"??

Hunki

X S 1 C H T 09.10.2009 20:52

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 288788)
OK... Du kannst ja dann am Ende entscheiden, ob ich zum erlauchten Kreise dazu gehöre, oder ob es geeignetere Kandidaten gibt :)

Wann ist eigentlich "Einsendeschluss"??

Hunki

Anfang November.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.