![]() |
:Huhu: :Huhu: :Huhu: Klar doch. Umziehen im Auto, Schwimmen im Regen haben wir schon ein paar Mal geübt. :cool:
Macht auch Spaß! :Cheese: |
nööö - bei den Temp. geh' ich ins geheizte Freibad :cool:
|
Naß werden wir ja eh... sieht aber wieder nach hohen Wellen aus. Na ich bin ja mal gespannt.
:Cheese: |
wie war es denn heute im See??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist endlich wieder einmal Badeseewetter.
Kommt jemand zum schwimmen? Gruß N. :Huhu: |
Ich habe es zumindest geplant.
Wär ja immerhin das zweite Mal dieses Jahr. :Nee: |
Ich werd da sein :Huhu:
|
Klar doch! :Huhu:
|
Hab's zumindest so geplant...
|
Ich schicke euch meinen Mann und Nachbarin Sylvia - have fun :Huhu:
|
War ja richtig romantisch, wie die Regentropfen auf die Badekappen geprasselt sind.
Nur der DLRG schien es langweilig zu sein. Das Motorboot hat jedenfalls mal so schöne Wellen gemacht, dass ich dachte, die legen es darauf an, einen rauszufischen. |
Zitat:
|
Wie sieht es denn morgen bei euch aus? Noch mal Mampf zum Abschluss der Saison?
|
Zitat:
Reservierst du? :Blumen: |
Ohja, meine erste swimnight muss einfach mit MAMPF abgeschlossen werden, Rakiura will es auch versuchen - freeeeuuuu :Huhu:
|
Schön dass ihr dabei seid!
Die Reservierung kann ich gerne machen! Ich ruf morgen Vormittag mal die Endstation an :) |
Zitat:
Göga ist natürlich auch dabei! |
Muss mal sehen wie ich das mache - wenn ich nach einer Lauf und Schwimmeinheit noch Zeit & Lust auf Open-Water hab, komm ich auch nochmal vorbei... Einen Stuhl kann man ja kurzfristig noch dazu stellen.
|
Wir sind auch da... allerdings nicht bei Eurem Essensevent. Ich muß mich wenigstens kurz vor Crema in den Staub werfen... falls ich Staub finde. ;)
|
Zitat:
Du kannst dich auch ins Wasser werfen... :Cheese: |
Hat nix mitm Rad zu tun, ich "verschies mal hier rüber!
Zitat:
Wie gesagt, essen geh ich gern :Cheese: aber koppeln und zwar Rad+Lauf muss sein! Da geht kein Weg dran vorbei. Eben Info aus der Segelfisch-Zentrale bekommen: 1. Auch heute kostet's noch mal Geld. Irgendwas zwischen 10-15 EUR würden sie uns abknöpfen, wenn wir das ersrte Mal & letzte auflaufen. 2. Neos zum testen gibt's sehr wenige. Viele haben sie schon verkauft und parallel ist heute in München auch Swimnight. Wer einen will, sollte früh, also PUNKT 18h vor Ort sein. Zitat:
|
Hab grad in der Endstation erstmal für 6-8 Leute im Nichtraucherraum reserviert. Mit viel mehr könnte es auch eng werden, da die schon recht ausgebucht sind. Bei Bedarf würd ich aber auch versuchen, ihnen noch ein paar Plätze aus den Rippen zu leiern :Cheese:
|
Zitat:
2. ist der Waldsee gerade pisswarm 3. Die Mampf-Liste (:Huhu: Nine, ich glaube, das wird kuschelig...):
Bitte die Liste ergänzen/korrigieren... |
Zitat:
Ich kläre das mal mit meiner Tochter.:Huhu: |
Zitat:
Dann vllt mal Freitags? Würde mir etwas besser passen... |
Zitat:
Aber erstens bringt es dem Phiechen nur was, wenn sie mit der Masse losschwimmt & zweitens soll sie nen Neo ausprobieren und drittens: 21° = pisswarm? Bist Du Irin? |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Oder ist bei euch im Süden etwa Sommer? Hier ist es jedenfalls saukalt... |
Zitat:
Aber der Leihnehmer hat letztens dann doch noch über den E-Mail-verteiler einen Neo gesucht... :Lachanfall: Ob er ihm nicht gepasst hat? :Gruebeln: :o |
Zitat:
Aber es war auch wirklich warm am Sonntag... allerdings war es eine andere Strecke als die der Swimnights... es könnte ein Temperaturgefälle geben. :Cheese: |
für das letzte Mal möchte ich ungern soviel Geld bezahlen. Kann ich wirklich nur einwenig darum planschen?
|
Bitte die Liste ergänzen/korrigieren... So sieht es ja so aus als könnte es einigermaßen passen :D Ich frag aber noch mal an, ob noch zwei weitere Plätze möglich sind! |
Zitat:
Ich habe diverse mit Badekappen gesehen, die nicht in Sailfish-Pink waren. Daher würde ich mich an Deiner Stelle einfach locker einreihen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |