![]() |
Zitat:
Zitat:
Weiterer Sendetermin: Donnerstag, 12.10., 18:30 Uhr |
Danke:Blumen: - bin nicht so gut im einfügen von Texten- ist übrigens ein super Film bis auf einen kleinen Regiefehler als Armstrong bei der Vorbereitung auf den 1. toursieg auf einem Rad mit ht2 Kurbel sitzt:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
Darin hab ich es mir gerade angesehen. Gänsehaut !! :Blumen: |
Zitat:
|
gerade läuft die zweite Etappe der Türkeitour...
Eurosport http://www.eurosport.de/watch-eurosport.shtml Grüsse Thomas PS geile Sitzpositionen bei den Bergabfahrten haben die drauf... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Patrick Lange ist heute Abend zu Gast im aktuellen Sportstudio!
https://www.zdf.de/sport/das-aktuelle-sportstudio |
Zitat:
Dadurch wirkte er auf mich insgesamt zurückhaltend. Es klang in anderen Fäden ja schon an, dass man sich schon auf den Ironman im kommenden Jahr freut, weil man sich da ein interessantes Rennen erwarten mit hoher Leistungsdichte und einem entsprechenden Kampf um die vorderen Plätze. Irgendwie habe ich das Gefühl Patrick Lange könnte echt mit Motivationsproblemen zu tun haben in den kommenden Monaten. Da war seine Äußerung schon so, dass es zu dieser Vermutung passt finde ich. Er meinte etwas zögerlich auf die Motivation für nächstes Jahr bzw. die nächsten Monate, er wolle u.a. seinen Titel verteidigen. Es wird schwer für ihn glaube ich. Schwer auch deshalb, weil er nicht vermutlich viel mehr mediale u.ä. Verpflichtungen haben wird u.ä., jetzt natürlich erstrecht kein dark horse mehr ist und bestimmt nicht einmal mehr so frei und unbeobachtet wird trainieren können. -> https://www.zdf.de/sport/das-aktuell...-2017-100.html |
Ja, gerade zu Beginn des Interviews hat man doch deutlich gemerkt wie nervös er ist. Er ist nunmal (noch) kein so versierter Medienprofi wie Frodeno, was ich aber nicht schlimm finde. Die zweite Hälfte des Interviews war dann auch besser.
Das einzige was mich etwas gestört hat, war, als er erzählte, dass ihn während des Rennens der Gedanke an den kürzlich verstorbenen Darmstadt Fan motiviert hätte weiterzulaufen?! ..O-Ton: als hätte er ihn von hinten angeschoben 🤔 Bin mir noch nicht sicher ob er das nur erzählt hat, weil das Studio voll mit Fussballfans sass oder nur weil der Reporter so blöd/hartnäckig danach fragte?!...in seinen sämtlichen Interviews nach dem Rennen hab ich nämlich kein einziges mal etwas darüber gehört. |
Hat er nicht direkt nach dem Zieleinlauf darüber geredet.Ich meine sowas in der Richtung verstanden zu haben.
|
Zitat:
er hat auch in seiner Laudatio nach dem Ironman Hawaii beim Bankett von Jonny gesprochen und allen dort Anwesenden von der Geschichte erzählt. Es hat also auch nix mit dem "Gefallen" von Fußballfans zu tun. Und um so besser, dass er nur in besonderen Momenten davon gesprochen hat. Und um so besser, dass viele den Ironman-Sieger noch wirklich nicht kennen, sonst würde man so etwas nicht schreiben. LG |
Mir hat gefallen, dass das ZDF Lange als "6. deutschen Ironman" vorstellte und nicht als "6.deutschen Sieger des Ironman auf Hawaii".:Huhu: ;)
Historisch korrekt und da könnte man vermuten, dass derjenige, der das Intro verfasst hat, genau recherchiert hat. |
Ui, danke für den Link, ich schau´s grad nach :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich fand das Thema diekt am Anfang zum Einstieg ins Interview nicht unbedingt gelungen. Das ist mir aufgefallen und deswegen habe ich es geschrieben. Es steht jedem frei das anders zu sehen - ist ja auch ein rein subjektives Empfinden. |
Zitat:
|
Zitat:
Bisher kommt er halt in Interviews immer ziemlich distanziert und maximal kontrolliert rüber und die bisherigen Interviewer einschließlich Bob Babitt und jetzt eben auch Sven Voss konnten diese äußere Schale auch bislang noch nicht durchstoßen. Sanders oder Kienle sind da halt vom Naturell und vom Redefluss her ganz andere Typen, denen man ihre jeweilige innere Stimme schon im Gesichtsausdruck unzweifelhaft ansieht und denen man in Interviews nahezu nur Stichworte liefern muss um druckreife und zusätzlich noch unterhaltsame, oft witzige Monologe geliefert zu bekommen. Die Menschen sind halt verschieden. |
WOW 21 min. im Aktuellen (Fußball)Sportstudio!
|
Patrick Lange heute im ZDF bei Markus Lanz
|
Zitat:
|
ich fand den Auftritt heute bei Lanz um Welten besser als am Samstag im Sportstudio.
viel selbstsicherer und er konnte diesmal auch mehr die Emotionen vermitteln leider wieder viel zu kurz das Interview |
Ich auch
Waren ja auch so blöde Fragen wie im Sportstudio. Sympathisch :) |
Nicht vergessen :(
|
Hab's mir heute morgen beim Frühstück in der Mediathek angeschaut. Meine Güte ist der Lanz schwer zu ertragen... Wie der den Leuten ständig mit Wiederholungen und Blödsinn in's Wort fällt. Die armen Gäste.
|
Für Freunde der gepflegten Downhill Ballerei gespickt mit unglaublichen Flugeinlagen ist morgen (27.10.2017) der alljährliche Feiertag: Es ist Red Bull Rampage 2017!
Ab 18 Uhr hier: https://www.redbull.tv/live/AP-1QG7A...d-bull-rampage Kleine Einstimmung schon mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=zOIk-Ddg1E8 |
Patrick Lange um 23 Uhr im Heimspiel auf HR3
|
New York Marathon läuft JETZT auf Eurosport!
|
Leider hinter der pay wall, irgendwo auch frei zu sehen?
Würde mich sehr freuen m. |
Bei mir ganz normal im frei empfangbarem Eurosport 1.
Damke für den Tipp an LidlRacer:Blumen: |
abc7ny.com gefunden Hurra!
|
Zitat:
Leider bis jetzt seit 15 Minuten nur side stories. Nicht einmal etwas von der Spitze zu sehen. Help!? |
War ein cooler Marathon, trotz oder gerade wegen dem anfänglichen Gebummel. Ich finde es cool, dass Kamworror gewonnen hat. Der ist noch ziemlich jung, trotzdem schon lange dabei und extrem vielseitig. Weltmeister im Cross und Halbmarathon, pfeilschnell auf der Bahn und trotzdem schon länger bei Marathons dabei sind nicht viele. Nun hats auch im Marathon geklappt.
Aus Schweizer Sicht war Abraham auch ganz stark. Und die Amis freuen sich natürlich an Flanagan, die ein unglaubliches Finish hinlegte. |
Heute um 22:00 auf arte eine Doku über Elmar Sprink.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war übrigens auch der Link, den er bei Facebook gepostet hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |