![]() |
Liebe Oe,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:Blumen: und lieber Keko, Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :Blumen: |
Auch von mir alles Gute, vielen Dank für Euer Engagement im Forum!
|
Von mir auch: herzliche Glückwünsche und alles Gute!
|
Jetzt schon mal meinen herzlichsten Dank an alle Gratulanten. :Huhu::Blumen:
Zur Zeit bin ich mal wieder verzweifelt, weil mir "mein" Sport immer mehr entgleitet :Traurig: Die Selbständigkeit verlangt aktuell sehr viel mehr Zeit, als ich mir das gedacht hatte. Und da gerät man schnell in eine Abwärtsspirale, die aus wenig bis keinen Sport und Gewichtszunahme besteht. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt. |
Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag :Blumen:
|
Auch von mir alles Gute an die beiden Geburtstagskinder :Blumen:
|
Danke von meiner Seite! Langsam peile ich die 50er-Marke an :)
|
Hallo Keko,
auch von mir auf diesem Weg alles Gute. Ich dachte die 50 hast du schon locker hinter dir :Cheese: LG Patrick |
Herzlichen Glückwunsch, Diver! :Huhu: :Blumen:
(OK, einen Tag zu spät, glaub ich) Du ahlst Dich wohl in der Sonne, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. |
Oh, Diver hatte Geburtstag? Hab'sch verpaßt :o
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :Blumen: |
Zitat:
Warum hat sie nur den 24.3.13 getippt ???? Sie aber verreist, dachte ich.:Blumen: |
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich zu berichten, dass ein Herr aus Ulm heute Geburtstag hat! Vermutlich hat er aber keine Zeit, hier Geburtstagsgrüße entgegen zu nehmen, weil er sich eisern und dem grauenhaft langen Winter entgegen stemmend auf die Langdistanz in Roth vorbereitet.
Trotzdem: Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, nicht nur, aber auch für den Sport und für Roth!:Blumen: Viele Grüße, J. |
Dankeschön ;)
Heute ist nur leichtes Training und evtl. noch Shopping angesagt :cool: Viele Grüße Andy |
Leichtes Shopping? Oder eher intensiv?
Viel Spaß! J., Shopping-Queen. |
Zitat:
Mehr davon gibt es dann in meinem Blog mit Bildern ;) Viele Grüße Andy |
Dannema kurz vor Schluss noch: herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
:Blumen: |
Ulmerandy und Diver - auch nachräglich kommen Glückwünsche von Herzen!! Alles Liebe und Gute für Euch!! :Blumen: :Blumen:
|
Happy Birthday Bellamartha!!!
Liebe Judith ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Gesundheit natürlich allem voran, viele erfüllte Träume und dass Du Dir Deine natürliche und herzliche Art eeeewig bewahren kannst. Hab einen tollen Tag! :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: Marion |
Herzlichen Glückwunsch bellamartha,
Gesundheit natürlich und viel Spaß. Mögest du noch ewig deine sportlichen Aktivitäten ausüben können. Und viele Bilder von 'Helden in geblümten Badehosen' und viele Geburtstags- und Urlaubspostkarten wünsche ich dir. LG, sutje :Blumen: |
Danke!:Blumen:
Und jetzt, ich hab's im EMU Forum gelesen: Happy Birthday, liebes Maultäschle! Viel Glück, Gesundheit und viel Spaß mit deiner hübschen, kleinen Tochter im neuen Lebensjahr! LG J. |
Ich auch, alles Liebe und Gute fürs Maultäschle :Blumen: habe eine schöne Zeit:bussi:
lg klaus :Huhu: |
Zitat:
|
Vielen Dank Ihr Lieben für die guten WÜnsche! :Blumen:
Und dabei habe ich zu meiner Schande entdeckt, dass Bellamartha ja genau einen Tag vor mir Geburtstag hat - nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute, meine Liebe! :liebe053: :bussi: Nächstes Jahr weiß ich Bescheid :) |
Zitat:
Und: Lutz, herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs nächste Jahr, auch wennst dich hier grad eher rar machst und stattdessen in FB gequirlte, braun angehauchte Stammtischkagge teilst. Es ist nicht 5 vor 12, sondern 5 nach 12 für dich, und zwar, um hier mal wieder reinzugucken...;) |
Huhu Wandergsellin, heut iss dein Burzeltag...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! |
Liebe Wandergsellin! Geniess Deinen schönen Tag und lass Dich feiern!
Liebe Grüsse in die Heimat!:Blumen: |
Hi, Wandergesellin auch von mir alles Liebe :bussi: und Gute :Blumen: zu deinem Geburtstag. Feier schön.
lg Klaus:Huhu: |
Alles Gute und toi,toi, toi :Blumen:
|
Guten Morgen 3-Rad und alles gute zum Geburtstag.
Dein Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht. Mosh |
Herr Kamerad 3-rad, allerherzlichsten Glückwunsch.:Blumen:
Weiterhin gute Erholung und ne schöne Party. |
Hallo Herr 3-Persönlichkeiten ;)
Alles Gute und hoch die Tassen :Prost: |
Lieber Seven,
alles Gute zum AK-Wechsel. Laß Dich schön feiern und Finger weg von den jungen Dingern.;) :Huhu: der Coach |
Liebe Soloagua,
zum Geburtstag alles Liebe und Gute! Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr und drücke dir jetzt erst mal für den Kraichgau Triathlon die Daumen! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, ist es in der Schweiz auch ein Feiertag? Viele Grüße Judith |
Liebe Solo auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Purzeltag :bussi:
|
Danke schön!
Die "Schweiz" hatte keinen Feiertag, aber der Kanton in dem ich arbeite :Cheese: Somit geniesse ich gerade ein laaanges Wochenende. |
Alfalfa, alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsch dir viele feine Teile und weniger Regen in München damit sie nicht so nass werden. |
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und alles Gute, Jimmy!
|
Alles Gute zum Geburtstag, Mandarinchen !:Liebe:
:bussi: der Coach |
Alles Liebe zum Geburtstag Frau Hai :Blumen:
|
Happy birthday Mandarinen-Hai!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |