![]() |
Zitat:
Die Borussia wirkt verunsichert wie in ihren schlimmsten Zeiten. Bin mal gespannt wie die Vereinsführung reagiert in den kommenden "null Punkte Wochen"...! der letzte Platz ist auf jd Fall gebongt, spätestenst am übernächsten Spieltag nach der Heimpleite gegen WOB. Als Borusse ist man ja Leiden gewohnt aber irgendwann nervt es nur noch! Da trösten auch keine Kölner Niederlagen mehr...:Cheese: ! Jetzt fällt auch noch der Dante aus, unser Innenkasper, schlümmer gehts nümmer! Jetzt schwimmen Browi, Bamba und unser belgischer Fliegenfänger der 2. Liga entgegen! Na dann prost Mahlzeit! |
Zitat:
|
Zitat:
Da gebe ich Dir absolut recht!:Weinen: Zum Trost gibt`s heute meine geliebten Kässpätzle!:) Wenigstens hat gestern mein anderer Lieblingsverein in Gladbach gewonnen . Zur Feier des Tages werde ich mir später gleich mal "Hells Bells" reinziehen.:cool: @ Schalke-Fans Ich hab`so das Gefühl, dass Ihr schon wieder von etwas träumt, das Ihr sowieso nie holen werdet...:Cheese: |
Zitat:
Ihm würde ich schon die Stange halten...ich denke, HB wird weiter an ihm festhalten. Vorerst Ich frage mich, woher vor allen Dingen unsere Heimschwäche kommt. Diese Heimschwäche wird tendentiell immer schlimmer... In Lev kann man verlieren, wenn auch die Art und Weise WIEDER mal dämlich, sprich unnötig, war. Allein zu sehen, daß sie über weite Strecken eines Spiels spielerisch mit Manschaften wie Lev mithalten können, lässt mich etwas positiver in die Zukunft sehen. Zum Abstieg ist die Manschaft wohl zu gut, wenn sie nicht langsam anfangen, auch Punkte zu sammeln, wird die Saison nicht den erhofften Verlauf nehmen. Schade eigentlich :cool: |
Zitat:
Die Saison einigermassen überstehen und dann weiterschauen. Ich bin Realist. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Im Posting 2076 schreibst Du, dass Schalke nur noch 5 Punkte hinter den Bayern ist... Also könnte man ja annehmen...:) Für mich ist Bayern, auch wenn denen noch ein paar Punkte zum ersten Platz fehlen, trotzdem der absolute Favorit auf den Meistertitel,weil die Teams in der oberen Tabelle,vielleicht mit Ausnahme vom BVB,dieses Niveau nicht halten werden. |
Zitat:
Mainz spielt die nächsten Spiele gegen Bayern, Hoffenheim, HSV und Leverkusen. Das sind alles Spiele, bei denen Mainz nach der Papierform Aussenseiter ist und schnell mal ein paar Punkte liegen gelassen werden - ohne dass das Niveau in den Keller gegangen ist. Wenn die anderen Mannschaften das spielen, was ihr Kader hergibt, dann kann Mainz sich auf die Hinterbeine stellen und bekommt trotzdem vielleicht aus den vier Spielen keinen einzigen Punkt. |
Zitat:
ich wollte damit nur ausdrücken, das Bayern aktuell im Mittelfeld herumkrebst, es also bis dorthin möglicherweise für S04 auch nicht allzuweit ist. ;) Gruß strwd |
Ach war das ein schöner Spieltag. BVB!!!
|
Zitat:
Gleichwohl gefällt mir ihr bisheriges Spielsystem, was einem SGE Fan sehr schwer fällt zu schreiben...., aber der sportlichen Fairness halber sollte man dies zugeben dürfen.:) |
Zitat:
Wenn das Zusammenspiel und die Abstimmung erst mal da ist, dann!! ***Ernst-nehm-Modus-wieder-an**** |
Zitat:
Ich bin da bei Kurt. Gehäufte Anzahl von Spielen, die unglücklich verloren werden, massives Schiedsrichterpech und interne Unstimmigkeiten sind die Zutaten einer Abstiegssaison. Naja, wenigstens wird meine Dauerkarte dann nächstes Jahr billiger. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bayern werden vor Ehrgeiz wahrscheinlich nur so platzen, um den derzeitigen Tabellenführer zu schlagen. Sowas stachelt sie an. Daher glaube ich auch, daß sie gegen die Bayern verlieren werden. Gegen den HSV werden sie sich geringfügig mehr anstrengen müssen. Werden sie aber auch souverän schlagen. Die Hamburger sind für mich neben Schalke, die am meißten überschätzte Mannschaft dieses Jahr. Und die SGE wird Mainz wahrscheinlich auch bestrafen wie 'ne Domina ihren unterwürfigen Freier. |
Zitat:
|
[quote=eintrachthaiger;458382]Die vermeintlich leichten Gegner hatten wir schon fast alle. So bleiben noch Nürnberg und Köln.
:Huhu: Da bin ich jetzt aber sehr beruhigt, dass Du "mein VFB" hier nicht aufgezählt hast...:Lachanfall: Wobei momentan könnte ich mir auch vorstellen (:Weinen: ), dass "wir" gegen unseren Lieblingsgegner der letzten Jahre auch nix mehr reissen werden.:) Gegen den anderen Lieblingsgegner (SCF) war`s ja schon mal nix! |
Naja, bis wir gegen die derzeit kriselnden Gegner spielen, wird bei diesen von Krise nichts mehr übrig sein. Das gilt für Deinen VFB genauso wie für Bremen.
[quote=Hippoman;458403] Zitat:
|
Zitat:
Es war ja nun kein Spektakel (war ja auch nicht zu erwarten(, aber die hatten das Spiel absolut im Griff - und dann verschenken sie's in 3min. Die ganze Zeit bissig in den Zweikaempfen, jedem Ball nachgesetzt - und dann 2 solche Dinger... "Hat man Scheisse am Schuh, hat man Scheisse am Schuh!" |
Ich will keine Montagsspiel, ich will keine Montagsspiele, ich will keine Montagsspiele....:Nee:
|
Zitat:
Den nicht gegebenen Handelfer in der 90ten Minute von gestern erwaehn ich mal lieber gar nicht. Dann haetten wir wenigstens noch einen Punkt mitnehmen koennen... (allerdings haette Pauli wohl auch noch einen mehr bekommen koennen) @gurke: Nu entspann dich mal, sind noch 29 Spiele. Und wenn es passiert, dann sterben wir da auch nicht dran. |
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir noch zu früh zum Unken. Sie könn(T)en es...das hat man immerhin gesehen. Keine Frage ist, daß der Druck auf Spieler, Trainer und Vorstand mit jedem verlorenen Spiel wächst - 5 Euro in´s Schwein Alles wird gut! |
Zitat:
Ich war gestern in Leverkusen. In der momentanen Verfassung von Leverkusen braucht man nicht stolz zu sein, mit dem Werksteam mithalten zu können. Bei den Ausfällen ist das Niveau nicht wirklich hoch. Sogar M´Gladbach hat da gewonnen. :Cheese: Um so trauriger ist die Vorstellung der Eintracht gewesen. Ochs hat den Punkt mit einem persönlichen Fehler verschenkt. Zumindest hat er den Treffer eingeleitet. Köhler hat auch ein Luftloch getretten und dann Ochs die Komination mit einem Foul abgeschlossen. So spielt eine Mannschaft, die um den Abstieg spielt. Ok, die Schiedsrichterentscheidungen bisher waren (in der Mehrzahl) nicht wirklich pro SGE, aber so geht es Mannschaften hinten drin immer. Und auf einmal finden sie sich in der 2. Liga wieder. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ohne mehr Kreativität wird das verdammt schwer die Klasse zu halten. Nürnberg ist da schon wieder so ein Spiel, welches du eigentlich unbedingt gewinnen musst. Dann kommen die zwei leichten Auswärtsspiele in Stuttgart und K´lautern. Wenn da nicht bald ein Schritt nach vorne getan wird, wird es ganz schnell stockfinster. :( Ich bin mal gespannt. Aber das geht einigen Anhängern anderer Clubs ja auch nicht anders. Der sehr, sehr enttäuschte, Uwe |
Zitat:
Frankfurt Gladbach VfB(glaub ich net) Nürnberg Köln Das Problem ist, dass nur 2 oder 3 absteigen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke die Gladbacher könnten mit dem Abstieg leben, wenn der FC dabei wäre:Cheese: |
Zitat:
Und direkt nach der HZ war da diese Situation mit dem Abseits - da stand's 0:2. @Petrucci: Da werden noch ganz andere reinrutschen, Pauli zum Beispiel ist da auch gut dabei. Es sind erst 5 von 34 Spielen gespielt... |
Zitat:
|
also Nürnberg ist ja Relegationsspiel-Meister:cool:
ohne Gladbach wärs wirklich net so spannend... finde wir sollten einfach beide in der 1. Liga bleiben:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird schon. |
Zitat:
Lautern hatte ich am Anfang der Saison auch als Nr. 1 auf der Liste...sie nähern sich |
Zitat:
Aber im Grunde genommen isses ja auch Worscht. Hätt' der Hund net geschissen, hät er'n Has ' noch gekriegt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
So, heute habe ich wieder nen Männertipp abgegeben :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt versenken die Mainzer auch noch die Bayern:Lachen2:
|