![]() |
Lieber Rudolf,
Hoffentlich haste den Spiegel im Bad abgeschraubt. dude |
Zitat:
|
haltet mich für naiv, aber wenn dem tatsächlich so ist, hat die Hexenjagd auch eine andere Seite:
http://www.georgswoboda.at/03331e9d5...&offset=1&id=0 Muss allerdings zugeben, dass ich den Herrn weder persönlich kenne, noch die Aussage überprüfen kann. und jetzt los:Holzhammer: |
Zitat:
Und offensichtlich auch nicht dem Bild der Leute, die ihn letztens wiedergewählt haben (was für absolut unverständlich ist). Womit wir schonwieder beim Kern des Problems sind. |
Zitat:
Steckbrief Geburtsdatum : 10.April 1978 Wohnort : Vösendorf/Österreich Spitzname : Schurli Sternzeichen : Widder Größe : 187 cm Gewicht : 79kg Vorbild : Lance Armstrong Erster Triathlon : 2000 Familienstand: ledig Verein : WHC Vösendorf Hobbys: Reisen Spruch: I take nothing for granted, I now have only good days or great days. (Lance Armstrong) |
Zitat:
Matthias |
Der swoboda schreibt sowieso komische Dinge:
"Bei KM 100 fuhr ich auf die Gruppe um Göhner, Helriegel & Co auf. Sie ließen mich an die Spitze und ich machte brav gegen den Wind das Tempo für sie. Nach 40 km reichte es mir und ich beschloss, mich auch einmal in einer Gruppe zu verstecken. Dort gefiel es mir auch recht gut und deshalb machte ich erst vor dem letzten Anstieg nochmal Druck, als die Gruppe langsamer wurde." |
Auch bei 10 Meter Abstand gibt es Windschatten und sogar noch bei 20 Meter deutlich messbar in Minuten auf 180km. Windverhältnisse mal außer Acht gelassen.
Da gab es mal so eine Studie drüber. Deswegen fahren die ja immer so an einer Perlenschnur aufgereiht. Nur der der vorne ist, hat davon natürlich nichts......vlt. meinte er das so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |