![]() |
Zitat:
Die 3 200er in T15 mit je 1min Pause bin ich ja in 03:30 / 03:40 / 03:39 geschwommen. Ohne die zwei Pausen dazwischen wäre ich verreckt. Und das wären erst 600m gewesen. Soviel zu meinem Leistungsstand und 18min auf 1000m. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vertrete die These, dass meine Zeit anbricht, sobald ich den Crosstrainingseffekt nutzen kann. Ich werde jetzt auf alle Fälle immer 2x pro Woche den aktuellen Trainingsplan mit harten Intervallen schwimmen. Und beim 3ten Training mach ich ein paar längere Sachen 3x400 oder 1x1000 oder auch 1500, dann aber wirklich in GA1 und auf keinen Fall schneller als 2min pro 100. Sowas hat mir in den letzten Monaten gefehlt. |
Guten Morgen zusammen,
ich bin heute auch endlich T13 geschwommen. Das Einschwimmen nach zwei Wochen Schwimmpause fühlte sich schrecklich an und ich dachte, ich bekomm keine 100m in 1:50min gebacken. Ging dann aber irgendwie doch. Ziel: 1:50min/100m, letzter 100er in 1:40min Ergebnis: 1:46 1:49 1:49 1:52 (Treibgut im Weg) 1:50 1:50 1:50 1:51 1:49 1:46 Insgesamt 18:13min. GA1 war das nicht mehr, aber definitiv auch nicht am Limit. Wahrscheinlich unteres GA2. Bis zu den 1000m wars recht leer, dann wurde es plötzlich immer voller und ich dementsprechend genervter... Aber hat ja trotzdem ganz gut geklappt. Eine richtige Verbesserung kann ich bei mir noch nicht feststellen, doch immer halte ich das bisher erreichte Niveau. Bei mir waren Kekos Pläne auch nicht eine komplette Umstellung, da ich davor auch schon immer nach Plänen trainiert habe. Ich denke, dass mir die Tempoeinheiten jetzt weiterhelfen werden. @ Tatze: Glückwünsch zu deiner Zeit! Dafür hätte ich mich heute richtig ins Zeug legen müssen, doch das war ja nicht Sinn und Zweck des Trainings. |
Ich habe hier noch nicht alles nachgelesen, doch nun sehe ich gerade im Sheet, dass wir das 1000m-Schwimmen in Sifi machen. Wie kams dazu?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und warum wurde der 20.3. gewählt, wenn doch am 27.2. viel mehr Leute Zeit haben? Also ich mein, warum wird dann überhaupt eine Abstimmung gemacht? Vor allem sind wir ja jetzt nicht mehr auf bestimmte Öffnungszeiten angewiesen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |