![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lui kennt echt krasse typen :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ey Alda, wills Ärga? Soll´sch holen meine Brüdder? *verdammtwarumbinicheinzelkind* :Lachen2: |
Zitat:
Is' ja auch nichts anderes, wie "auf's Klo gehen" ... nur umgekehrt ... und das machste ja auch jeden Tag gleich ... also is' Pizza-Pasta im Wechsel schon vergleichsweise abwechslungsreich ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder 64km in 6 Stunden ... das sollte doch drin sein ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Das Tempo könnte doch auch machbar sein ... :Gruebeln: Ich bin mir ja nicht ganz sicher, wo mein Bahnrekord bzgl. max Runden liegt ... sonst würde ich ihn eventuell angeben ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Seite 3 :Nee:
Was ist denn mit euch los? Redet ihr jetzt alle nur noch über Flows Training? :-(( |
Ich habe noch nie über Flows Training geredet :Lachen2:
|
Ich hab doch auch nur über Kässpätzles Einlaufen geschrieben :-((
|
Ich meinte ja auch nur, weil hier keiner seit gestern Abend mehr was geschrieben hatte, irgendwohin müsst ihr ja verschwunden sein, oder?
Aber in Flows Thread war auch keiner, wie ich feststellen musste :( |
Zitat:
|
Ich mußte heute sowas blödes machen wie "Arbeiten" und dann war ich im Fitti und Schwimmen - da ist so ein Tag schnell um ...
|
Ich war heute auch unterwegs und morgen muss ich schon wieder um 6:30 raus :Nee:
Deshalb geh ich jetzt auch ins Bett. Schlaft gut :Huhu: |
Dass iss ja langgweillich, so kommt ja jeder um 6:30 problemlos raus :Cheese:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
|
Na toll, jetzt bin ich extra früh ins Bett, konnte ewig lange nicht schlafen, bin dann eingenickt, eben so frisch aufgewacht, dass ich schon Angst hatte, der Wecker hätte nicht geklingelt und was ist?
Es ist noch mitten in der Nacht :( So ein Ärger, jetzt kann ich aber auch nicht mehr schlafen, also räum ich noch ein bißchen auf, Mist verdammter :Nee: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diese Nacht bin ich aufgewacht, aber noch mal eingeschlafen, jetzt fühle ich mich total erschlagen. |
Zitat:
Dabei bist du doch so alt und weise :Blumen: Heute war ich - mal wieder - beim Arzt. CRP Wert ist immer noch erhöht, aber da das bei mir normal ist, darf ich nächste Woche Montag wieder üben wie ich am effektvollsten nicht ertrinke :Lachen2: :Ertrinken: Ist heute nicht ein schöner Tag? :Liebe: ![]() |
Zitat:
Wenn die dich einmal an der Nadel haben, lassen die dich so schnell nicht wieder los ... :-(( |
Zitat:
Zumindest hat der Bademeister kurz mal komisch geguckt :Cheese: |
Zitat:
Also für einen Donnerstag fand ich ihn echt ok ... :) |
Ich auch. Aber nur bis zu diesem Vorfall im Wasser :Lachen2:
|
Zitat:
Hatte vorhin sogar ein Päckchen mit Schokolade im Briefkasten ... :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |