triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

felix__w 09.03.2015 13:48

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1117485)
Cool, Felix. Für mich persönlich sind die Crosser die perfekten Alleskönnern. Viel Spass damit und en Gruess

Hier die Fotos von der ersten Fahrt gestern. Das eine neue Erfahrung und es war toll neue Wege zu "erfahren":

Am Freitag ging es 151km zu den Schwiegereltern. Leider hatte ich dauerned Gegenwind der vor allem auf der ersten Hälfte ziemlich stark war:

Felix

noam 14.03.2015 13:26

Bei uns gibts auch schöne Ecken.

Leider ist eine Umrundung direkt am Wasser eher ein Stolperbiken samt Tragepassagen geworden, da da wo das Weg nicht abgebrochen ist, haben die Wald- bzw Natur"schutz"gebietarbeiter ihr bestes gegeben die Wege möglichst unpassierbar zu machen.

dominik_bsl 15.03.2015 11:15

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1119300)
Leider ist eine Umrundung direkt am Wasser eher ein Stolperbiken samt Tragepassagen geworden, da da wo das Weg nicht abgebrochen ist, haben die Wald- bzw Natur"schutz"gebietarbeiter ihr bestes gegeben die Wege möglichst unpassierbar zu machen.

Schade, da rechts am Ufer im Sonnenschein sieht's doch eigentlich ganz nett aus...

Liebe Grüsse
Dominik

noam 15.03.2015 23:07

Das Bild täuscht ein wenig in den Proportionen. Also von dem untersten sichtbaren Weg bis ins Wasser sind sicher gute 5-7m. Da gehts im Prinzip permanent 2m hoch und direkt wieder runter. Und das auf einer fahrbaren Spur die nicht viel breiter als der Reifen ist. Stellenweise ists natürlich superschön. Vor allem das Wasser in der Sonne ist toll. Sehr klar und man kann ziemlich viele ziemlich große Fische darin herumschwimmen sehen (ein Grund warum meine Cheffin da nicht mehr ins Wasser zu bekommen ist)

Leider sind halt alle Zugänge sehr erschwert worden zB durch Mannshoch aufgetürmtes Dornengestrüpp. Aber der gemeine MTBler findet ja immer nen weg :Huhu:

Dabei fällt mir ein dass ich schon lange eine Klappsäge und einen Klappspaten von Fiskars für den Trailrucksack haben wollte

sybenwurz 15.03.2015 23:43

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1119543)
Dabei fällt mir ein dass ich schon lange eine Klappsäge und einen Klappspaten von Fiskars für den Trailrucksack haben wollte

Wie? Hast du nich???
Geht doch gar nicht!
:Hexe:

Alex1978 16.03.2015 09:36

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1119543)
Und das auf einer fahrbaren Spur die nicht viel breiter als der Reifen ist

Hast du dir mal deine Reifen angeschaut? Die Wegbreite reicht doch locker :cool: :cool: :cool:

pXpress 30.03.2015 15:43

Bevor der Thread ganz verschwindet hier mal noch ein paar Impressionen von unserem GranCanaria Radurlaub.

Das ganze Album kann man sich bei Interesse hier anschauen.

~anna~ 30.03.2015 18:02

Wow pXpress!!! Das verstärkt meine heimlichen unrealistischen Pläne, mich nach meinem PhD dort niederzulassen :Cheese: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.