![]() |
|
|
Ist >das hier< der Paleo-Pranger ... ? :cool:
|
Zitat:
![]() Langsam will ich mich auch mal wieder ranhalten ... |
Zitat:
|
Ich hab mein drittes Sternchen:liebe053:
Dann kann ich mich ja jetzt zur Ruhe setzen ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Arschtritt wäre es mir aber im Prinzip wirklich wert :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Weißt du, manchmal frage ich mich, wie eindeutig ich noch werden muss. Haben die Kerle denn gar kein Feingefühl? :Nee: Am besten ich machs wie Flow und fass ihm mal direkt in die Hose und täusche verlorenes Kleingeld vor :Lachen2: Oder meinst du das wäre zu eindeutig? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Du meinst, ich täusche mich vielleicht komplett? Das könnte natürlich auch sein, wobei, bisher war ich schon der festen Überzeugung, dass er ein er ist. Naja, egal, hat sich wohl eh erledigt, dann kann er von mir aus auch eine sie sein :( |
Zitat:
|
Freu mich schon auf morgen
![]() ![]() |
Zitat:
Bin noch total überdreht, lag wohl an der Anstrengung und an der frischen Luft. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Draußen ist absolut herrliches Wetter. Es ist in der strahlenden Sonne auch richtig warm :Liebe: Dann grüße ich schnell alle Bürohocker und geh mal ne Runde raus, diesen wunderschönen Tag genießen :Liebe: :Huhu: |
Was könnte ich denn da :
Zitat:
|
Offensichtlich kann man sich das einfach so aussuchen ... :)
Soll ich mal für Afghanistan starten ... ? ![]() Vielleicht freuen die sich ja ... :) ... haben bestimmt nicht so viele, die für sie starten ... Na mal sehen, wofür man noch so starten kann ... |
Bhutan wäre eine Alternative ... :)
Monaco, Nepal ... :Gruebeln: Wo ist denn Saint Kitts and Nevis ... ? :confused: Suriname klingt nach Sushi ... :-(( |
Ach, was soll's ... ich starte für die Heimat :
![]() :):):) |
Vatikan?
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
>>>Meld dich mal an !<<< |
Zitat:
Zitat:
Kirgisistan Französisch-Polynesien Papua-Neuguinea |
Zitat:
|
Zitat:
Also auf die Idee Eis zu essen bin ich gestern gar nicht gekommen :Gruebeln: Ach ja, guten Morgen :Lachen2: Flow war ja mal wieder nachts unterwegs :Nee: |
Zitat:
Zitat:
|
schreck in der morgenstunde.
so eine fette mittelgroße gruselspinne. dabei hab ich genau so eine nur etwas kleinere vorletzte nacht in den staubsauger befördert. wachsen die da drin und krabbeln wieder raus :-(( |
@Flow
Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |