![]() |
Also janz einfach:
Umkehr! Sofort! |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Was sieht man tatsächlich auf dem Bild? Also so ohne rausch- oder hungerbedingte Wahrnehmungsstörungen. :Lachen2: ![]() 1.) Den Thread über den 70.3 in Cascais 2.) Den Aufruf "Komm' mit nach Mallorca!" 3.) Ein Werbung für Urlaub in Eilat (Israel) Ich würde das so interpretieren: Jemand plant seine Saison 2020 nebst Vorbereitung und informiert sich (in einem anderen Tab) über die gescheiterte Koalitionsbildung von Bibi Netanjahu was der Google-Algorithmus umgehend registriert. :Cheese: Übrigens fliegt die Lufthansa nach Lissabon (Cascais), nach Palma (Mallorca) und Eilat. Wenn ich in eine dieser Städte fliegen würde, dann würde ich natürlich meine Lufthansa-Bonusmeilen verwenden und nicht mit dieser dubiosen Ryanair fliegen. :) Gruß N. :Huhu: PS: Das "Komm' mit nach Mallorca!" seht ihr aber schon gelegentlich, oder? |
Zitat:
Ölmulti in New York angeklagt Exxon vor Gericht - wegen falscher Angaben über Folgen des Klimawandels Es geht allerdings nur um relativ überschaubare Schäden für Anleger. |
Zitat:
Wäre mal ein neues Feature für die Programmierer ;-) while earth == alive do |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |