triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

felix__w 06.03.2015 09:33

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1117381)
:Gruebeln: :-(( es ist doch winter?! NEID, der pure NEID!

Winter :confused: Hier ist Frühlingswetter und seit 1.3. ist auch offiziell (meteorologischer) Frühling.
Am Sonntag hole ich den Grill aus dem KEller und dann wird der Garten genossen.

Gestern bei einer kurzen Ausfahrt.

Felix

Andreundseinkombi 06.03.2015 09:37

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1117465)
Winter :confused: Hier ist Frühlingswetter und seit 1.3. ist auch offiziell (meteorologischer) Frühling.
Am Sonntag hole ich den Grill aus dem KEller und dann wird der Garten genossen.

Gestern bei einer kurzen Ausfahrt.

Felix

Sieht hier ja auch nicht anders aus. Pünktlich zum beginn des Urlaubs startet das Wetter voll durch :liebe053:
Gstern abend pünktlich die Laufräder fertig geworden, kann die Rad Challenge losgehen :dresche

felix__w 06.03.2015 09:44

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1117467)
Gstern abend pünktlich die Laufräder fertig geworden, kann die Rad Challenge losgehen :dresche

Bei mir kam heute morgen der neue Rose Crosser. Leider sehe ich ihn erst am Samstagabend. Und er ist etwas spät da nun eher Tri-Rad Saison ist.

Felix

tofino73 06.03.2015 10:12

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 1117473)
Bei mir kam heute morgen der neue Rose Crosser. Leider sehe ich ihn erst am Samstagabend. Und er ist etwas spät da nun eher Tri-Rad Saison ist.

Felix

Cool, Felix. Für mich persönlich sind die Crosser die perfekten Alleskönnern. Viel Spass damit und en Gruess

felix__w 06.03.2015 12:27

Zitat:

Zitat von tofino73 (Beitrag 1117485)
Cool, Felix. Für mich persönlich sind die Crosser die perfekten Alleskönnern.

Ich hatte den schon lange im Auge. Und als der Euro-Kurs im Januar einbrach bestellte ich :)
Er wird das Rennrad als Schlechtwetter-Winter-Rad ersetzten. Ich habe darum auf relativ "feine" Pneus gewählt die auf Strasse gut laufen.

Felix

qbz 06.03.2015 16:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
mal ein paar Frühlingsbilder von Lanzarote. Wo sonst ab Mai eher Brauntöne dominieren, wollen noch ganz viele Blumen schnell sich versamen.

-MAtRiX- 06.03.2015 19:49

Wo gabs denn die Gänseblümchen. Den Rest hatte ich vor zwei Wochgen gesehen, aber die?

qbz 06.03.2015 23:41

Zitat:

Zitat von -MAtRiX- (Beitrag 1117617)
Wo gabs denn die Gänseblümchen. Den Rest hatte ich vor zwei Wochgen gesehen, aber die?

Das ist ein Feld voller Margeriten, die ja sehr verbreitet sind, nur nicht immer so dicht. Aufgenommen habe ich es in der Nähe von Tinajo, aber auch ähnliche Fotos bei Teguise gemacht ....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.