![]() |
Zitat:
Nix Hightechfaser! Bei uns hatte im Bad die Heizung gesponnen und es ist etwas schattiger geworden. Darum habe ich das lange Ding angezogen. Ich schwimme sonst auch mit normalen Badeanzügen. Wird Ihr dann in den nächsten Videos dann sehen.:Huhu: |
Tralalalalalala
Heute morgen war ich ja schwimmen und ausversehen auf 400 die 6:55 geschwommen. Heute abend hat sich ergeben das ich doch zeit fürs vereinstraining habe und dachte naja bissel technick und 1000m ga 1 .... na ich schwimm so los totalo sauber fühlte sich echt geil an und nach 200 metern lag ich bei 3:30 und fing an zu rechnen... bis 500 bin ich druckvoll weiter geschwommen und durchgang war bei 8:55 ich kann es ned ganz verstehen aber irgendwie habe ich trotz schlapper arme von Sonntag(3,4km) und heute früh (2,1km) bei 17:45 die 1000m beendet *g* :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: :liebe053: mit freudenschrei! Heute werde ich mega gut schlafen!!! |
Zitat:
Zitat:
Ich denke wir bekommen Keko auch nicht dazu in unsere Richtung zu ziehen. Glaurung müsste sich wohl auch etwas Richtung Norden bewegen. Dann könnten wir das Treffen iin Monheim machen.:Lachen2: |
Zitat:
Aber spätestens beim :-B-( kriegen wir dich wieder :cool: |
Zitat:
Zitat:
Vlt. mach ich heute zum ende doch noch ein paar 25m all out mit kompletter Erholung. Fühle mich super nach gestern und Ruhepuls ist auch nur wenig erhöht (52). Es kann also weiter gehen. Dafür habe ich geschlafen wie ein Findling - irgendein Spaßkeks hat noch ne sms geschrieben um 23h .. habe ich nicht mehr mitbekommen :D Grüße. @Tatze: Genau! Glückwunsch! Tolle Zeit! |
Zitat:
|
Zitat:
Was wir aber noch wissen wollen: 25m oder 50m Becken? :) |
normalerweise poste ich hier ja nicht meine zeiten, aber da ich gestern den T13 geschwommen bin, würd ich gern ein paar infos zum GA1/2- 1000er loswerden :)
plan war, die ersten 9 100er in 1:53, den letzten dann in 1:43 zu schwimmen, damit ich nach 19 minuten durch bin. im schnitt hab ich die ersten 9 100er dann in 1:54 und den letzten 100er in 1:38 gemacht. summa summarum ergab das eine 18:43. die deutliche steigerung auf dem letzten 100er stimmt mich optimistisch, meine bestzeit von 17:33 nochmal zu toppen.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |