![]() |
Zitat:
![]() Aber blöd ist die Idee nicht ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
guten morgen, im frühjahr reduziere ich den rotwein auch, um dann auf hefe umzusteigen.:Cheese: im nüchternlauf ist das risiko, das man sich verläuft nicht so groß.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Halbe Stunde Fußweg ... hat bis 14:00 Uhr offen ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gab'e nicht mal einen thread, wo verzweifelt gefragt wurde, wie man "mehr als 1000kcal" runterkriegt oder so ... :Lachanfall: Fünf Schokocroissants dürften vielleicht 1500kcal sein ... :Lachen2: Zu Hause dann schön weiter mit Rühreieren und Käsebroten ... Das bißchen Müsli von vorhin zählt nicht ... :cool: |
Ok, so geht das nicht ... :-((
Das Fett muß weg ... :-(( Also doch nur ein paar Steine ... ? :-(( Und ein Paket Kies ... :) |
Hmm, lecker Aerolaufräder
![]() |
|
|
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Jetzt hab' ich keine mehr ... ![]() ... alle Vorräte aufgebraucht ... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke, ich werde mich nochmal zu einer Expedition rüsten ... :-(( Dummerweise gibt's Sonntags im näheren Umkreis keine Qualitäts-Ware ... :( |
Zitat:
Willst du wirklich die Schokolade, oder willst du nur wieder Kassiererinnen befummeln? :-(( |
Zitat:
Zitat:
|
Ich auch, bin fast 4Stunden draußen mit dem Rad unterwegs gewesen, ich will Kekse. :(
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Habe mich schon vermummt und werde jetzt sofort die nächste Tanke stürmen, alternativ den nächsten Asiaten (hatte ich schon lange nicht mehr). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich verstehe das nicht, hattest du nicht von Ruhewoche gesprochen? :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und vor allem Höhenmeter: http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=17455&page=2 |
Zitat:
|
Ahh ... was is'n jetzt ... ? :-((
Kann man sich Schokolade nicht irgendwo aus dem I-net runterladen ... ? :confused: |
Zitat:
|
Bin ja gespannt, wie sich der neueste Paleo-thread entwickelt ...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Soll ich jetzt Tatort oder Die Hindenburg gucken. Werbung oder einen Film durchgucken, ohne Störungen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |